Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zu Verschenken: Wasserbett-Konditionierer // Verkauft!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier 4 volle Flaschen Wasserbett Konditionierer übrig, die ich nur ungerne in den Müll werfen würde.

Gegen 5€ Porto und Verpackung (DHL)  würde ich sie gerne abgeben.

23780286my.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Zeug, was IN das Wasser im Bett kommt, ne? Wenn ja, hätte ich das rasend gern! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kommt ins Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig! Ich schreib Dir eben ne Pn wegen Adresse und Zahldaten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stadt pfändet Hund und verkauft ihn dann über E-Bay

Nicht zu fassen...   https://www.wn.de/Muensterland/3673086-Ueber-privaten-Account-eines-Mitarbeiters-Stadt-Ahlen-pfaendet-Hund-und-verkauft-ihn-bei-Ebay

in Plauderecke

• 2 schöne Zugstopphalsbänder zu verschenken

Hallo, Da Femo leider keine Zugstopp-Halsbänder mag, habe ich schweren Herzens diese beiden abzugeben. Wir haben sie ein paar mal getestet. Man kann sie bei 30 Grad waschen.    Ich verschenke sie gegen Portoübernahme. Die beiden wurden extra für Femo angefertigt und ich hoffe, dass die einfach irgendeinem Hund hier passen. Die Maße sind:  Halsumfang: 40,5 cm Kopfumfang: 42,5 cm 3,5cm breit.    Das Fuchshalsband hat einen Zugstopp von 5cm, das Waldtier-Hal

in Suche / Biete

• Hundesitterin verkauft Hund

Hallo liebe Community,   vielleicht haben letzte Woche einige meinen Aufruf um die Mithilfe, meinen Husky Badiah wiederzufinden, gesehen. Ich hatte Ihn zu einer Privaten Hundesitterin gegeben, welche Ihn in der Zeit einfach verkauft hat und behauptete er sei weggelaufen...   (Falls nicht hier nochmal der ganze Bericht) " Hallo liebe Tierfreunde, ich komme aus ‪#‎Hamburg‬ und bin seit zwei Wochen auf der Suche nach meinem drei jährigem Husky männchen Badiah. Ich hatte ihn aus beruflichen Grü

in Kummerkasten

• Seminarplatz zu verschenken

Hallo an alle,   da ich mit gebrochenem Bein außer Gefecht gesetzt bin und meine Anmeldung nicht zurückziehen kann, verschenke ich meinen Platz an einem tollen Seminar.   Ich fasse mal die Daten zusammen.   Veranstaltungsort ist die Osterode Haustierakademie im Harz. Referentin ist Katrien Liesmont, tolle Trainerin unter anderem ausgebildet in TTouch und CumCane. Datum ist das kommende Wochenende, also der 3. und 4 September. Thema ist Freude und Frust im Umgang mit Verhaltensauffälligkei

in Seminare & Termine

• Gutschein für ZooRoyal zu verschenken

Habe einen Gutschein für 15% Rabatt auf Hundebetten  gültig bis 30.06

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.