Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
EinOhrPferd

Kriegen Doggen ein Winterfell?

Empfohlene Beiträge

EinOhrPferd   

Hi,

bei mir im Gewerbegebiete leben ja viele Wachhunde. Bei fast allen sieht man jetzt sowas wie ein Winterfell. Aber auf einem Gelände leben ein paar Doggen.

Da frage ich mich jedes Mal: Ist so eine Dogge überhaupt dafür geeignet den Winter draußen zu verbringen? Die sind auch nur im Zwinger, können sich also nicht warm laufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
julchenx   

http://www.tierklinik.de/tier-abc/hund/die-deutsche-dogge

 

Hier steht auch ein wenig....

 

Einen Hund im Zwinger zu halten finde ich generell nicht gut. Dass hat auch nichts mit dem Fell zu tun.

 

Warum interessiert es Dich eigentlich,ob eine Dogge Winterfell bekommt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EinOhrPferd   

Weil ich mich schon frage ob die dann nicht frieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Sind die da neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ann   

Ja, die Doggen frieren und bekommen kein Winterfell, wie zb (Lang-)Stockhaarige Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
julchenx   

Sind die da neu?

 

Was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×