Zum Inhalt springen
Registrieren

KATIUSCA - agile Pointerhündin


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

23783594im.jpg

 

23783591zs.jpg

 

Die Süße ist ein bißchen hibbelig und war beim Ankommen in der Pension ein klein wenig ängstlich, ist jetzt schon "aufgetaut" und läuft gut in der Gruppe mit. Was Katiusca auf jeden Fall ist: Sie ist ein großer Clown *g*. Patricia hat versucht, sie mit Leckerlis zu bestechen, um ordentliche Bilder machen zu können - wie man sieht, vergeblich. Denn Katiusca hatte schnell raus, woher die Leckerlis kamen und hing fortan nur noch an Patricias Tasche und gab keine Ruhe ... und schon war sie wieder weg, Rachele, der Betreuerin hinterher. Natürlich wird Katiusca noch ruhiger werden, man sieht ja auf dem obigen Bild bereits, dass  sie zwischendurch entspannen kann, aber derzeit muss sie einfach alles neu entdecken ... und das ist so vieles, was sie bislang noch nicht kennt.

 

Mehr Bilder und Infos sowie die Kontaktdaten stehen hier: http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/h%C3%BCndinnen/katiusca/

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
segugiospinone

Wie schön, auch für Katiusca wurde das Weihnachtswunder wahr :wub:  Sie hat in Italien ein Zuhause gefunden und ist vermittelt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...