Zum Inhalt springen
Registrieren

Kummer wegen meinen Meerschweinchen


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

 

Ich suche ja nach einem Kastraten der bereits in Außenhaltung sitzt, aber aus bereits erwähnten Gründen( Gefahr zu groß, dass er nicht in die Gruppe integrier wird)  wird momentan keiner vermittelt.

 

 

Dieses Risiko besteht immer, da dürfte man ja keine MS mehr vergesellschaften :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Natürlich, aber wenn er aus der Schutzhütte gemoppt wird oä wäre es ggf. blöder, als in Innenhaltung. Wie gesagt ich verstehe da die NS schon, dass sie momentan nicht in Außenhaltung vermitteln wollen. Mit Innenhaltung wäre alles etwas einfacher

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Red-Lady

Wir haben uns nun dazu entschlossen unsere drei Mädels abzugeben und bereits für alle ein neues Zuhause gefunden. Alle drei sind Anfang der Woche ausgezogen. Ich bin froh, dass alle drei den Wintern nun im Warmen verbringen können und ich weiß, dass sie jetzt wieder ein schönes Zuhause haben. Wir müssen nun nur noch den Eb auseinander nehmen und das restliche Zubehör spenden. Ds ist das erste Mal seit über 10 Jahren, dass ich ohne Meerschweichen lebe, aber ich glaube, es ist das Beste für die Kleinen!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Hab den Thread erst jetzt gelesen. 

Ich freu mich für Dich und die Meeris, dass Ihr eine befriedigende Lösung für alle gefunden habt!

Habt Ihr gut gemacht!  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...