Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnauzer - Riese, Mittel oder Zwerg - Austausch über die Bärtigen :)


Empfohlene Beiträge

23811551pe.jpg

Der Kopf passt auch auf den Tisch :)

Darf er normal natürlich nicht aber bevor jetzt jemand denkt er hätte keine Augen .

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Hallo ... und Herzlich Willkommen!

 

Mein Herz schlägt für die Schnauzer in allen Grössen.

Bei mir leben derzeit 2 Riesen-Mädels ("Janka" Josy aus der Uckermark - 4 Jahre alt und "Lilli" Lilith aus der Uckermark - 2 Jahre alt ... beide Pfeffer-Salz)...

und (eigentlich bei meinen Töchtern  :P ) ein Zwergen-Mädel ( "Goldy" O´Goldy vom Blühmchen - 8 Jahre alt und Pfeffer-Salz ) und ein Zwergen- Junge ( "Ingo" Inkognito von der Satans-Meute - 3 Jahre alt und schwarz, aber aus Farbverpaarung  :D , ein Affenpinscher ("Winnie" Yuriko vom Friesenhof - 9 Jahre alt und natürlich schwarz) und noch ein Zwergen-Mix (Rosi - 5 Jahre alt ... deren Geschichte:  http://www.polar-chat.de/hunde/topic/62150-so-schnell-kommt-man-zu-einem-hund-mehr/?hl=%20schnell%20%20kommt%20%20man%20%20einem%20%20hund%20%20mehr)

 

Bilder von meiner "Schnauzerbande" : http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95302-fotos-und-videos-von-der-schnauzerbande/

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Silverpaw

Erstens kommt es anders und zweitens .......

 

Mein neues Familienmitglied

 

24137362qp.jpg

 

 

6 Monate alt und heisst Yoda :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh das ist aber ein süßer Yoda!!! :wub:  Wie seid ihr denn an den gekommen?

Ich wünsche euch eine tolle, gesunde gemeinsame Zeit miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Silverpaw

Das mit dem Welpen nächstes Jahr hätte nicht geklappt,weil mein Chef grösseres m.mir vor hat.

Dann bin ich über eine Privatabgabe gestolpert...siehe da ist er.

Stubenrein,kann alleine bleiben,darf aber auch m.auf Arbeit.

24150612ep.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Prima, das hört sich doch toll an. Und zudem ist er noch so ein süßer Knopf. Ich bin gespannt auf mehr!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...