Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnauzer - Riese, Mittel oder Zwerg - Austausch über die Bärtigen :)


Empfohlene Beiträge

1.zu wenig Bilder

2. zu wenig Infos

3.zu wenig Bilder

4.zu wenig Bilder

5......

6.....

7......

8.....

......

....

20.....

21.zu wenig Bilder!

;)

Link zu diesem Kommentar

Ach >Gott, ist der süß!

 

Dieser  Bart ist klasse, und überhaupt! Ich stimme aber black jack zu - zu wenig Infos! Wo kommt der her? Notvermittlung? "Übrigbleiber" beim Züchter? Privatvermittelt?

 

Hach,ich liebe Schnauzer. Ich glaube eine der Rassen die ich wirklich näher in Betracht hätte wäre ein Mittelschnauzer (Riese ist mir zu groß, Zwerg zu klein :D Wobei auhc der MS schon haarscharf an "zu klein" schrabbt ;) )

 

Viel Spaß ich euch wünsche, mit Yoda ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Nachbarort läuft ein Mittelschnauzer rum der ein wenig zu groß ist für den Standard. Also hm, ich schätze mal 55 cm oder eventuell noch ein wenig mehr. Definitiv noch keine 62. DER wäre ideal für mich :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

der letzte Eintrag ist ja schon bisschen her. Aber da ich eine Schnauzerfrau bin, schreibe ich mal was. Vielleicht schnauzert es ja auch noch bei wem anderen.

Meine Mädels sind ein Zwergschnauzer pfeffersalz und ein Mittelschnauzer pfeffersalz. Unsere kleine Omi Korry (Zwerg) ist nun schon 15 Jahre alt und wir freuen uns über jeden Tag mit ihr. Schnauzer Julchen ist 7 1/2 Jahre und ein Kasper mit Flöhe im Kopf. 

 

Grüße von

Rita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...