Jump to content
Hundeforum Der Hund
trullentier

Wir könnten auch Eure Daumen gebrauchen

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht Lotta (zum Glück), der geht es gut.

Aber ihr großer Kumpel Bax, ein Malinois hat nen Bandscheibenvorfall. Eine zweite Bandscheibe ist wohl auch kurz vorm "rausspringen", er hat schon Lähmungserscheinungen... Seit einer Woche bekommt er hochdosiert Schmerzmittel. Nun hat mir meine Freundin grad geschrieben, das sie die ganze Nacht mit ihm in der Tierklinik war. Er erbrach Mundstuhl, später Blut - Verdacht auf Darmverschluss. Rausgestellt hat sich nun eine massive Gastritis und ein entzündeter Dünndarm auf Grund der ganzen Medikamente, die er zu schlucken bekommen hat. Gefahr eines Magendurchbruchs, also mussten alle Medis abgesetzt werden. Doch ohne die ganzen Schmerzmittel geht es ihm nun wieder ganz mies... es ist ein Graus. Er kann wirklich ein paar Daumen gebrauchen... 

 

bildschirmfoto2015-11ahp3b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Schöner!

Natürlich drücke ich die Daumen. Und Pfoten und Hufe werden auch gedrückt. :)

 

Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit das Ganze wieder hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du liebe Zeit, der arme Kerl! :(

Ich drücke fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

 

oh man

 

 

na klar werden Daumen udn Pfoten gedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schande... :( Natürlich drücke ich alle Daumen, Pfoten und Hufe. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung und gedrückte Daumen für Bax!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie furchtbar, der arme Hund :-( Hoffentlich kann ihm schnell und nachhaltig geholfen werden (Bandscheiben-Op ist keine Option?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kommt ja alles zusammen! Ich habe schon die Zusatzdaumen rausgeholt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Daumen und Pfoten hat Bax natürlich auch!!!

Was ist denn bloß los?

 

Gute Besserung den Buben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn bloß los?

Natürlich werden alle Daumen und Pfoten aktiviert.

Gute Besserung für Bax. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...