Jump to content
Hundeforum Der Hund
trullentier

Wir könnten auch Eure Daumen gebrauchen

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht Lotta (zum Glück), der geht es gut.

Aber ihr großer Kumpel Bax, ein Malinois hat nen Bandscheibenvorfall. Eine zweite Bandscheibe ist wohl auch kurz vorm "rausspringen", er hat schon Lähmungserscheinungen... Seit einer Woche bekommt er hochdosiert Schmerzmittel. Nun hat mir meine Freundin grad geschrieben, das sie die ganze Nacht mit ihm in der Tierklinik war. Er erbrach Mundstuhl, später Blut - Verdacht auf Darmverschluss. Rausgestellt hat sich nun eine massive Gastritis und ein entzündeter Dünndarm auf Grund der ganzen Medikamente, die er zu schlucken bekommen hat. Gefahr eines Magendurchbruchs, also mussten alle Medis abgesetzt werden. Doch ohne die ganzen Schmerzmittel geht es ihm nun wieder ganz mies... es ist ein Graus. Er kann wirklich ein paar Daumen gebrauchen... 

bildschirmfoto2015-11ahp3b.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schöner!

Natürlich drücke ich die Daumen. Und Pfoten und Hufe werden auch gedrückt. :)

Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit das Ganze wieder hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du liebe Zeit, der arme Kerl! :(

Ich drücke fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

oh man

na klar werden Daumen udn Pfoten gedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Schande... :( Natürlich drücke ich alle Daumen, Pfoten und Hufe. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung und gedrückte Daumen für Bax!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie furchtbar, der arme Hund :-( Hoffentlich kann ihm schnell und nachhaltig geholfen werden (Bandscheiben-Op ist keine Option?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt ja alles zusammen! Ich habe schon die Zusatzdaumen rausgeholt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Daumen und Pfoten hat Bax natürlich auch!!!

Was ist denn bloß los?

Gute Besserung den Buben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn bloß los?

Natürlich werden alle Daumen und Pfoten aktiviert.

Gute Besserung für Bax. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• auch unser kleiner Mann braucht eure Daumen

Seit Sonntag ist unser kleiner Mann krank und bereitet uns Sorgen.    Es fing an, dass er Sonntag morgen nicht reagiert hat, als sein absoluter Lieblingsmensch aufgestanden ist und ihn begrüßt hat. Normalerweise freut er sich morgens riesig, wenn wir aufstehen. Dann haben wir unsere Rituale wie Keks, Gassi, Frühstück, schlafen. Das war alles nicht. Mit Mühe ist er in den Garten und hat nur verhalten gegessen. Er hat sich dann hingelegt und irgendwann fing er an zu zittern. Fieber hatte

in Hundekrankheiten

• Auch Daumen für Denny

Denny scheidet seit gestern Abend Blut aus. Er hat wohl eine Enddarm-Entzündung.  Wenn es bis Anfang der Woche nicht besser wird, bekommt er eine Darmspiegelung.  Ich mache mir schon Sorgen.       

in Hundekrankheiten

• Das Luzie braucht Daumen

Eben beim Spaziergang wollte Luzie nicht mehr laufen. Sie setzte ihre linke Hinterpfote nicht mehr auf und leckte sich andauernd daran.  Zu Hause habe ich ihr Novalgin-Tropfen gegeben und ihr Futter angeboten, was sie auch gleich gefressen hat.    Sie lag dann neben mir und hat auf einmal aufgeschrien. Mein Mann ist jetzt mit ihr zum TA gefahren. Ich hatte das Gefühl, dass die Schmerzen nicht nur von der Pfote herrühren.    Nun  sitze ich hier und warte. 

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.