Jump to content
Hundeforum Der Hund
trullentier

Hundesitting ist jetzt von der Steuer absetzbar

Empfohlene Beiträge

Echt? Ist ja cool... Damit werden hoffentlich weniger Tier unnötig allein gelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute mal, dass das aber auch nur geht, wenn der Hundesitter seinen Job ordentlich angemeldet hat und Steuer und Sozialversicherungen zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich vermute mal, dass das aber auch nur geht, wenn der Hundesitter seinen Job ordentlich angemeldet hat und Steuer und Sozialversicherungen zahlt.

 

 

Davon gehe ich auch mal aus :)

 

EDIT, gerade gelesen: gilt das nur, wenn man sein Tier im Urlaub betreuen lässt, oder auch wenn man arbeiten muss und deswegen einen Hundesitter hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob Urlaub oder Arbeit ist egal :)

 

Wichtig: Haustier muss in der eigenen Wohnung betreut werden, es muss eine Rechnung vorliegen und die muss per Überweisung gezahlt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber nicht neu. Als haushaltsnahe Dienstleistung gilt das schon länger. Leider nicht, wenn ich den Hund in Huta gebe. Und wie realistisch ist es bitte, dass mein Hund wenn ich auf Dienstreise bin, in meiner Wohnung versorgt wird?  ^_^ 

 

Das Urteil geht mal wieder wie so oft völlig an der Realität vorbei. :Oo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.