Zum Inhalt springen
Registrieren

Ob mir mein Ruf wohl schon voraus eilt...!?


Betty2168

Empfohlene Beiträge

Betty2168

Hallo,

 

nun hab ich mich doch entschlossen, hier mal reinzuschnuppern.

Ich bin Betty aus dem schönen Harz-Vorland. Hier wohnen außer mir noch meine Family, mein Herzhund Ronja und 2 Pfützenferkel. 

 

Ich arbeite selbständig von zu Hause aus. Hundepsychologie und -verhalten ist eines meiner Steckenpferde. 

 

Und nun schau ich mich hier erstmal um... :yes:

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Herzlich willkommen! 

Hoffentlich hast Du Freude hier mit uns!

 

Wer sind aber die Pfützenferkel?

Und wann gibt es denn mal Bilder? Hmmm?  ;)

Link zu diesem Kommentar
Betty2168

Hallo,

 

danke Euch...

 

Pfützenferkel sind Meerschweinchen... :D ...Punky und Panka, beide aus schlechter Haltung. Punky kommt aus dem Tierheim und Panka haben wir aus einer Aufnahmestation übernommen. 

 

Bilder zeig ich gerne, wenn ich mich hier ein wenig eingefunden habe.

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier bei uns ;)

 

Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder ;)

 

 

Ob mir mein Ruf wohl schon voraus eilt...!?

 

 

Warum?

Link zu diesem Kommentar
Betty2168

Hallo,

 

Muck, Du hast ne PN.

Hier links, das ist Punky und rechts die Helle ist Karamell. Leider letztes Jahr gestorben. Von Panka hab ich kein Bild, die ist auch dolle scheu.

d6552lhg.jpg

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,....auf nette Gespräche.  :D

 

 

 

 

  Zitat Ob mir mein Ruf wohl schon voraus eilt...!?     Warum?

 

 

 

Das hab ich mich auch gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Betty2168

Hallo,

 

manch ein User hier kennt mich von anderen Plattformen...ob positiv oder negativ überlasse ich denen... ;)

Und da ich nix zu verbergen habe und im Internet mehr oder weniger ein offenes Buch bin, werden diejenigen mich hier auch schnell erkennen.

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...