Jump to content
Hundeforum Der Hund
Betty2168

Ob mir mein Ruf wohl schon voraus eilt...!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun hab ich mich doch entschlossen, hier mal reinzuschnuppern.

Ich bin Betty aus dem schönen Harz-Vorland. Hier wohnen außer mir noch meine Family, mein Herzhund Ronja und 2 Pfützenferkel. 

 

Ich arbeite selbständig von zu Hause aus. Hundepsychologie und -verhalten ist eines meiner Steckenpferde. 

 

Und nun schau ich mich hier erstmal um... :yes:

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :winken:

Viel Spaß hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! 

Hoffentlich hast Du Freude hier mit uns!

 

Wer sind aber die Pfützenferkel?

Und wann gibt es denn mal Bilder? Hmmm?  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

danke Euch...

 

Pfützenferkel sind Meerschweinchen... :D ...Punky und Panka, beide aus schlechter Haltung. Punky kommt aus dem Tierheim und Panka haben wir aus einer Aufnahmestation übernommen. 

 

Bilder zeig ich gerne, wenn ich mich hier ein wenig eingefunden habe.

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns ;)

 

Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder ;)

 

 

Ob mir mein Ruf wohl schon voraus eilt...!?

 

 

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Muck, Du hast ne PN.

Hier links, das ist Punky und rechts die Helle ist Karamell. Leider letztes Jahr gestorben. Von Panka hab ich kein Bild, die ist auch dolle scheu.

d6552lhg.jpg

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,....auf nette Gespräche.  :D

 

 

 

 

  Zitat Ob mir mein Ruf wohl schon voraus eilt...!?     Warum?

 

 

 

Das hab ich mich auch gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

manch ein User hier kennt mich von anderen Plattformen...ob positiv oder negativ überlasse ich denen... ;)

Und da ich nix zu verbergen habe und im Internet mehr oder weniger ein offenes Buch bin, werden diejenigen mich hier auch schnell erkennen.

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eilt: Planloses Markertraining mit Angsthund

      Bräuchte eilig etwas Hilfe. Jemand erzählte auf Facebook, daß er nach unzählig vielen Trainern morgen auf Rat unseres aversiven Dorftrainers als letzten Ausweg das Training mit der Wasserflasche beginnt. Auf Nachfrage erklärte er, daß er Markertraining nur vom Dogdance kennt und hat mich eingeladen ihm zu zeigen wie man bei seinen Problemen markert, obwohl ich ausdrücklich darauf hinwies, daß ich keine Ahnung habe. Besser ich, als die Wasserflasche dachte ich und habe zugesagt. Über das konkrete

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hunde planen voraus

      https://www.planet-wissen.de/natur/tierwelt/intelligenz_bei_tieren/   Ganz interessanter Artikel, nicht nur über Hunde.

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Voraus im Sinne der BGH1 - 3

      Hallo ich bin neu hier Luna (w) ist 2,5 Jahre                     20-21 KG                    51cm Schulterhöhe Sie hat die BH im Jahr 2016 bestanden.   Über fleisig für die BGH 1-3 Was sicher klappt : Ablage Sitz aus der Bewegung Platz aus der Bewegung Steh aus der Bewegung Freifolge Aport des Bringholz Aport des Bringholz über 90cm Mauer   Was nicht geht: Voraus ohne Leckerli / Ball / Person   D

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Filzwigwam in Waschmaschine? *eilt*

      zu Hülfe für die Hunde haben wir 2 Filzwigwams (damals von Zoo*plus) Djego hat in eins reingekotzt. Ich hab jetzt alles ausgewischt und den Fleck mit so nem Oxi-Zeug behandelt und zum lüften auf den Balkon gestellt PROBLEM: jetzt sind da mind. 20 Fliegen dran!!! geht gar nicht Kann ich das Teil in der Maschine waschen?

      in Hundezubehör

    • Bernersennen-Rüde, 6 Jahre EILT EILT EILT

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 04.01.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Bernersennen Alter: 6 Kastriert: ja Größe: - Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: 017632319399 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: EILT EILT EILT Mich hat grad ein Hilferuf erreicht. Der 6-jährige Bernersennen Hund BEN muss schnellstmöglich aus seinem jetztigen Zuhause (bei dem er seit heute früh ist) weg. Die Hündin die in dem Haushalt wohnt mobbt ihn, versucht zu beißen und der arme Kerl

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.