Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Biete: Diverse Hundeartikel, ich habe mal so richtig aufgeräumt!

Empfohlene Beiträge

Ich habe kräftig aussortiert und ihr könnt davon profitieren, es ist zu schade zum Rumliegen!!

Versand kommt oben drauf, je nach Wunsch des Käufers!!

Schleppleine aus Biothane 15m lang, für Hunde bis 20kg, wie neu!!

VB 30€

23828573wy.jpg

Schleppleine von K9 aus Fettleder, guter gebrauchter Zustand, 10m lang und 1cm breit ohne Handschlaufe

VB 25€

23828574ot.jpg

Tolle Fettlederleine 2,30m und 1,5cm breit.

Zustand sehr gut, mit Scherenkarabiner

VB 20€

23828575dj.jpg

Schleppleine 5m von Wolfsong gummiert, wie neu!!

VB 10€

23828576kh.jpg

Flexi Comfort Long 2, 8m lang für Hunde bis 20kg. Sehr guter gebrauchter Zustand

10€

23828577di.jpg

blaues Geschirr von Trixie Größe S, wie neu

VB 5€

23828578th.jpg

Geschirr und HB passend von Trixie Grö0e M, guter gebrauchter Zustand, reflektierend

VB 10€

23828579at.jpg

Passt super zum Geschirr, 2m lang, guter gebrauchter Zustand

VB 5€

23828580vs.jpg

Super gefüttertes Trixie X-Geschirr Größe M, sehr guter Zustand

VB 8€

23828581kx.jpg

Beige-braune Leine von Wolters Cats&Dogs, gebrauchter Zustand, 2m lang, für Hunde bis 15kg

VB 5€

23828582fi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schleppleine 5m von Wolfsong gummiert, wie neu!! VB 10€

Die hätte ich gern!

Wie groß ist denn Gr. M beim Trixie-Gescchirr?
Tschuli hat etwa Golden-Retriever-Rüden-Größe, Brustumfang 70cm, würde das passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geschirr dürfte zu klein sein, Trixie fällt leider sehr lütsch aus. Lissi passt es auch nicht, sie hat 20kg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah... kannst du mir bitte bis montag die beiden Schlepplederleinen reservieren? Ich weiß, das eine Freundin von mir grad auf der Suche ist, aber dieses Wochenende ist sie weg. Aber eine von den beiden kommt wohl in Betracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du die kurze und lange Fettlederleine? Die andere Schleppleine ist aus Biothane ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gummierte Schleppleine reserviert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon Mist, wenn man vor lauter Aufregung nur quatsch schreibt... Ich meinte: kannst  Du mir bis Montag die beiden Schleppleinen reservieren? Das Leder ist nur vor lauter Aufregung mit reingerutscht (ich LIEBE Fettleder. Meine Tochter sass dummerweise neben mir und meinte: Wir brauchen keine für Lotta. Die Karabiner sind eh zu gross. Und für andere Hunde bauchst du keine Leine zu kaufen. ... Wer hat eigentlich dieses Kind erzogen?! Ich kann das nicht gewesen sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie breit ist denn die Biothane Schleppleine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :);

das schwarze Geschirr ist eher auch nicht für einen kleinen Hund?

Halsweite so ca. 32-34 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da würde er durchfallen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Linnie gähnt nicht mehr richtig

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Meinungen, Erfahrungen, geballtes Wissen und vielleicht noch ein paar Forendaumen:   Folgendes Problem:   Linnie gähnt nicht mehr so richtig, heißt: sie reißt ihr Maul beim gähnen nicht mehr so weit auf wie sonst. Es wirkt so, als würde sie bei 2/3 bis 3/4 des Gähnvorgangs abbrechen und den Fang wieder schließen.   Meine spontane Internetrecherche gab Treffer raus wie Kaumuskelmyositis, die es als akute und als chronische Version gi

in Hundekrankheiten

• Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

in Suche / Biete

• Biete: Sony a6000

Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

in Suche / Biete

• Noch richtig Hund sein?!

Diesen Satz "mein Rex/Fifi/Manfred/sucht Euch was aus, der soll noch richtig Hund sein dürfen", höre ich gefühlt täglich, besonders von Haltern deren Hunde ihr Leben vorwiegend an der Leine fristen.   Nun mutiert ja kein Hund, bloß weil er seinem Menschen zuhört, zum Hirscheber oder Halsbandpekari.   Was zeichnet nun aber einen "richtigen Hund" aus? Also einen Hund, keinen Wolf. Das frage ich mich jedes Mal wenn ich diesen Satz höre.   Was d

in Hundeerziehung & Probleme

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.