Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Diverse Hundeartikel, ich habe mal so richtig aufgeräumt!


bibidogs

Empfohlene Beiträge

Ist schon Mist, wenn man vor lauter Aufregung nur quatsch schreibt... Ich meinte: kannst  Du mir bis Montag die beiden Schleppleinen reservieren? Das Leder ist nur vor lauter Aufregung mit reingerutscht (ich LIEBE Fettleder. Meine Tochter sass dummerweise neben mir und meinte: Wir brauchen keine für Lotta. Die Karabiner sind eh zu gross. Und für andere Hunde bauchst du keine Leine zu kaufen. ... Wer hat eigentlich dieses Kind erzogen?! Ich kann das nicht gewesen sein).

Die beiden Schleppleinen sind ja eher für kleine Hunde, die Karabiner sind auch nicht groß  ;)

 

Wie breit ist denn die Biothane Schleppleine?

Sie hat 1cm Breite. 

Bis Montag ist sie für trullentier reserviert  :)

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Ich muss sie freigeben... tut mir ja in der Seele weh... aber meine Freundin möchte Biothane in ner grellen Farbe. Kann man machen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Meine Hündin hat einen HU von ca. 38 cm und einen BU von ca. 70 cm, würde das Trixie X-Geschirr da passen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Aktuell noch da  :D

 

Ich habe kräftig aussortiert und ihr könnt davon profitieren, es ist zu schade zum Rumliegen!!

Versand kommt oben drauf, je nach Wunsch des Käufers!!

 

Schleppleine von K9 aus Fettleder, guter gebrauchter Zustand, 10m lang und 1cm breit ohne Handschlaufe

VB 25€

23828574ot.jpg

 

 

Tolle Fettlederleine 2,30m und 1,5cm breit.

Zustand sehr gut, mit Scherenkarabiner

VB 20€

23828575dj.jpg

 

Flexi Comfort Long 2, 8m lang für Hunde bis 20kg. Sehr guter gebrauchter Zustand

10€

23828577di.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...