Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Werbung, die zum Nachdenken anregt

Empfohlene Beiträge

Hab noch nie so geweint bei einer Werbung.

Und ist leider auch sehr wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich musste sie wegklicken.. :(

 

Was bin ich froh dass es bei uns nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au weia. Ich bin echt nicht dicht am wasser gebaut aber das...toller Spot. Erinnert mich daran das man nicht ewig Zeit hat um sich mit seinen Lieben zu umgeben.

Wilde Meute schau es dir ruhig zu Ende an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein musst du zu ende gucken Mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, ich hab Anfangs auch schlucken müssen, es gab aber doch ein habby end.

 

Ich möchte aber nicht wissen wie viele alte Menschen es gibt, denen es wie am Anfang des Videos geht. :(

 

Ich wäre froh, wenn meine Mama an Weihnachten an unserem Tisch sitzen würde.

 

Das erste Weihnachten ohne meiner Mama. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck zu Ende!!

danke fur's Einstellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seufz, ja das regt wirklich zum Nachdenken an. :(

Danke fürs Teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich saß heute auch heulend davor- sogar mein Mann hat geweint. Sehr gute Werbung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, traurig aber schön. *schnief*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich eine sehr ergreifende Werbung!

Dieses Jahr werden wir Weihnachten bei meinen Eltern in Deutschland verbringen. Komplett sind wir jedoch auch nicht. Mein Bruder lebt in Miami, er kann mit seiner Familie dieses Jahr nicht kommen. Dafür ist meine Schwester dieses Jahr wieder da (letztes Jahr hat die auf Jamaika gelebt).

Deshalb berührt mich der Spot auch ganz besonders. Da unsere Familie auf der Welt verteilt ist und für unsere Eltern ist es sehr schwer ihre Enkelkinder nicht aufwachsen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Bulldoggen sollen aus Werbung verschwinden"

      Unsere Nachbarn, die Engländer, fangen jetzt mit dieser Kampagne an Klick mich! 

      in Plauderecke

    • Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert

      Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert Eigenwerbung, link entfernt   Hier der Spruch, um den es geht:   "Hundeschule Ich weiß wie es geht, nur mein Frauchen hat es noch nicht begriffen."  

      in Hundezubehör

    • Werbung und verhalten

      Hallo ihr lieben,    kennt ihr diese Werbung wo eine Frau mit Kind in gelben Schutznzügen eine Wohnung suchen? Das Kind macht am Ende " Bieb-Bieb-Bieb" Unser Warus schreckt dabei immer total auf, guckt sich um und ist total nervös.  Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen und als ich das meinen Freund letzten erzählt habe und es nachgemacht habe, kam er sofort angerannt und stürmte zu mir leckte mich wie wild ab und hat sich Mega sorgen gemacht. Konnte ihn kaum beruh

      in Plauderecke

    • Nachdenken führt zur Unzufriedenheit

      Hallöchen, ich muss mir einfach mal von der Seele schreiben, wieso ich mir in den Arsch beißen könnte. Mein Hund ist 7½ Monate alt und ich liebe ihn ganz doll(klar, er bringt mich manchmal auch auf die Palme). Ich habe mir nur immer einen Hund gewünscht, der mir etwas übers Knie geht oder halt wenigstens eindrucksvoll aussieht, so, dass ich abends beruhigt spazieren gehen kann.  Laut Züchterin sollte mein Hund auch 50+cm werden, was genau die Höhe wäre, die ich brauche,damit er üb

      in Kummerkasten

    • Was zum Nachdenken

      Mich hat dieses Mädchen sehr beeindruckt.  

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.