Zum Inhalt springen
Registrieren

Als ob man nichts besseres zu tun hätte...


gast

Empfohlene Beiträge

Um 5 Uhr heute morgen klingelte das Telefon, Wildunfall.

Ich schnappe mir Baileys, fahre zur Unfallstelle und Baileys zeigt keine eindeutige Spur an. Wir sind fast 2 Stunden im Nieselregen rauf und runter gelaufen, nichts gefunden, keine Spur.

 
 

 

So was frustriert. Um 8:30Uhr waren wir zurück.

 

Gerade rief die Polizei an, sie brauchen mich für eine Zeugenaussage !

Die Polizei machte es stutzig, das wir nichts fanden und sagten dem Autofahrer, das sein Wagen zur Untersuchung sichergestellt wird. Haarwild-Unfälle zahlt ja die Versicherung. Ist kein Wild gefunden worden, wird der Wagen nach Blut und/oder Haaren untersucht.

 

Tja, dann gab er zu, das er durch zu hohe Geschwindigkeit an einen Leitpfosten gefahren ist und nur vortäuschte, einen Wildunfall verursacht zu haben.

 

 

Ich hab ne Stink-Wut !!!

Link zu diesem Kommentar

Ach ne is nicht wahr.

Lass dich mal knuddeln. Das is ja wirklich ne Frechheit von dem Autofahrer. Aber schön, dass kein Wild verletzt wurde und nun irgendwo vor sich hinleidet.

Link zu diesem Kommentar

Danke Muck,

 

Ja, trotzdem ärgert mich so was.

Ich fing schon an, an Baileys zu zweifeln. Nee, er hatte Recht !!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch für ein Hund ist es dann Frust nix zu finden

 

wie handhabst du es wenn er sucht udn nix findet?

 

Und ich hoffe der Autofahrer  muss dafür eine Strafe bezahlen so was geht ja mal gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Absolut nervig sowas.

Manchmal wirklich erstaunlich, was sich Leute einfallen lassen und nicht daran denken, dass andere davon betroffen sind.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Er wird trotzdem gelobt. Durch die Menge der Spuren, die Baileys arbeitet, macht es ihm nicht so viel aus. Er fängt an, findet keine Spur und zeigt dies an.

 

Schlimmer wäre, wenn er eine Spur findet und diese nicht bis zum Finale arbeiten könnte, ich ihn also runter nehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Und ich hoffe der Autofahrer muss dafür eine Strafe bezahlen so was geht ja mal gar nicht

 

Falschaussage, versuchter Versicherungsbetrug. Eventuell noch Unfallflucht, da er ja einen Leitpfosten beschädigt hat und dies nicht angab.

Link zu diesem Kommentar

Gilt nicht versicherungstechnisch schon ein Verreißen des Lenkrades als Wildunfall ohne das Wild touchiert zu haben?

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich so etwas lese, könnt ich k*tzen, wie dumm muss man eigentlich sein? :Oo

 

Und dann stehen du und Baileys auch noch zur nachtschlafenden Zeit da und begebt euch auf die Suche. 

 

Aber gut ist ja, das Baileys durch sein Nichtfinden doch aufdecken konnte, dass da jemand Schmu betreiben wollte und der Kerl jetzt hoffentlich eine saftige Anzeige bekommt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...