Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Weihnachtsgeschenk für den Hund?

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren:

Bekommen eure Hunde ein *Weihnachtsgeschenk*?

Ich weiss, Hunden is wurscht, ob Weihnachten, Ostern oder sonst ein Feiertag ist, Hauptsache die ganze Familie is zu Hause und man kümmert sich um *Hund*! :)

Aber da die Fellnasen ja unsere *Kameraden* sind, fühlt man sich doch irgendwie dazu bewogen, ihnen auch ein Päckchen hinzulegen, oder? ;)

Bei uns gibt es jedes Jahr ein Päckchen mit Fleischwurst, die Hunde dürfen es selbst auspacken! :)

Dieses Jahr gibt es ein *richtiges* Geschenk:

Beide bekommen ein neues Halsband (nicht, dass schon gezählte 100 Stück irgendwo am Haken hängen! :) )

Wie siehts bei euch aus:

Geschenk, ja oder nein? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja  :)

Wird auch eingewickelt und er kann auspacken bis die Fetzen fliegen  :)

Ich hab 2 seiner Lieblingsspieelzeuge für ihn.

Auch meine Familie hat grundsätzlich immer irgendwas für ihn zum auspacken.

Sogar mein Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv JA

Unsere Hunde bekommen auch Geschenke!

Für Rocky (den Hund meiner Eltern) & den Nachbarshund Lucky habe ich auch etwas.

Warum auch nicht? Auch Tiere freuen sich.

Nelli schreddert sich außerdem zu gerne durch ihre Kartons.

Emma hüpft aufgeregt rum und weiß gar nicht was los ist. Dafür ist sie die erste die sich schon mal Sachen sichert während Nelli noch zugange ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns bekommen die Hunde jedes Jahr ein Weihnachtsgeschenk - einfach, damit sie etwas auspacken dürfen und sich nicht an unseren Paketen vergreifen.  :D

Selbst in den letzten Jahren, in denen wir einander nicht beschenkt haben, gab es für die Hunde immer etwas, um die Freude über das Zerfetzen des Papiers jedes Jahr miterleben zu dürfen (wäre zwar an jedem Tag möglich, hat sich aber ob der "Tradition Weihnacht" so ergeben).

Da ich aber nicht jedes Jahr neuen Kram für die Hunde kaufen möchte, bekommen sie entweder eine neue Version eines alten Gegenstandes, der langsam nichts mehr taugt (Spielzeug, Halsband, Leine), eine Sache, die sowieso geplant war oder es wird Futter/ein altes Spielzeug eingepackt - beiden geht es ohnehin nur ums Auspacken.

Dieses Jahr wird ein neues Geschirr für Smilla pünktlich zu Weihnachten ankommen, aber das ist eher ein Geschenk für mich als für sie  ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelli schreddert sich außerdem zu gerne durch ihre Kartons.

Kenn ich von Finley:

Das Schreddern von Karton und Papier ist fast schöner, als die Fleischwurst, die dann zum Vorschein kommt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du in Kleinteil´s 2.0 Fred gucken :D

Der Inhalt ist ihr erst völlig egal.

Sie zerstört sonst gar nichts, auch keine Kartons die hier stehen. NUR wenn ich sage: "Nelli, ist für Dich!"

Sie darf auch immer das Hundefutter auspacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn da schon plötzlich ein Baum mitten im Zimmer steht, soll es auch für den Hund was Besonderes sein! :D Bei uns gibt es auch was zum Auspacken für die Hunde. Meistens ein Stofftier, weil sie nie genug davon haben kann. Heuer wird es eine Weihnachtsgans. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich.

Meine bekommen ein Wichtelpäckchen aus einem andern Forum. Dann sind die Kinderhunde auch hier und jeder bekommt sein Päckchen mit Leckerli/ Wurst und einem Spielzeug und das dürfen sie selber auspacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ein Wichtelpaket bekommt Smilla auch. Darauf freue ich mich schon sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das hab ich jetzt fast "unterschlagen"..

Meine haben auch 1 Wichtelpaket =)

Meine Hunde leben ganz schön luxuriös :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• unpassendes Weihnachtsgeschenk: Bench Mütze + Fäustlinge

Hallo, Ich habe leider einen zu runden Kopf - ich gefalle mir gar nicht da drin Etiketten sind dabei. Die Handschuhe passen mir bei einem Handumfang von 19 cm. Sie sind innen mit einem schwarzen Fleece gefüttert. Die Mütze ist ohne Fütterung , aber dick. Hätte gerne incl. Versand 25€ - am liebsten Hermes - versichert - sicher ist sicher!

in Suche / Biete

• Braucht Ihr noch ein tolles Weihnachtsgeschenk?

....dann kann ich Euch diesen Bildband wärmstens ans Herz legen: "Hunde unter Wasser" von Seth Casteel zumindest für Hundefreunde der absolute Knaller! Ich habe neulich einen Bericht über diesen Fotografen und eben seine Unterwasser-Bilder gesehen und mir das Buch bestellt. Ich bin total begeistert, die Aufnahmen sind soooo toll! Gibts übrigens auch als Kalender! Ich werds an meine Schwester verschenken, noch eines für mich bestellen und ich glaub ein Kalender muss es auch noch sein.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Gebe eine (Plüschtier-)Katze in gute Hände ab....sogar als Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk für ein Kind oder für sich selber gesucht? Ich gebe eine Katze ab, Bildschön, absolut stubenrein und sehr genügsam Sieht in Natur viel schöner aus Falls Interesse, einfach mich per PN anschreiben http://www.weltbild.de/3/16041743-1/spielwaren/hasbro-furreal-friends-katze-lulu-plueschtier.html#produktbeschreibung Hier noch ein Erfahrungsbericht: http://www.ciao.de/Hasbro_FurReal_Friends_Samtpfotchen__Test_3182868

in Suche / Biete

• Ein Hund als Weihnachtsgeschenk - brauche kreative Leute

mir fällt keine andere Überschrift ein.. ja ich verschenke meinen Hund.... an wen? meinen Mann.. die 2 gehören zusammen und da es sein heimlicher Wunsch ist, möchte ich ihn damit überraschen, mit Vertrag und überschreibung und was dazu gehört.. ABER.. ich möchte nicht nr den Vertrag schön verpacken.... also such ich noch Ideen um das ganze auszuschmücken, leider bin ich in Bildbearbeitung eine Niete.. quasi Pc blond... (Drucker haben wir grade nicht ) hat einer Ideen vielleicht kann m

in Plauderecke

• Weihnachtsgeschenk für meine Hunde

Gestern habe ich das Weihnachts-Belustigungs-Programm für meine Hundis besorgt. Geworden ist es von Trixie das Dog Activity Move2Win. Ich habs glaub ich kapiert . Mal sehen was meine Jungs dazu sagen. Einzelne Elemente kennen sie aus anderen Spielen, aber die Kombi finde ich spannend. Am liebsten hätte ichs gestern gleich probiert, hoffentlich halte ich es bis Weihnachten aus .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.