Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Staupewarnung Schleswig Holstein (Herzogtum Lauenburg)

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Grüße aus Schleswig-Holstein

Hallo Leute. Ich bin Katarina und habe ein York.  Das ist mein erster Minihund, obwohl mit seinen 4,5 kg ist er für ein Yorki ziemlich groß. War am Anfang etwas ungewöhnlich wenn man den Hund hört und dann erst sieht. Aber er hat so ein feines Charakter.

in Vorstellung

• BIETE Hundefotografie im Raum Schleswig Holstein

Hallo ich bin x Jahre alt und bin gerade dabei, mich auf Tierfotografie zu spezialisieren, insbesondere Hunde. Ich komme aus x und suche Hundemodels im Raum Schleswig-Holstein. Mir geht es vor Allem um die Erfahrung. Ich würde mir Zeit nehmen und gerne viel ausprobieren. Die Fotos bearbeite ich dann professionell und stelle Sie den Hundebesitzern digital zur Verfügung.  Ich würde mich nicht als Hobbyfotografin bezeichnen, ich habe was das Fotografieren angeht, schon relativ viel Erfahrung. Außerdem arbeite ich hauptberuflich als Kamerafrau. Ich möchte mich jetzt eben nur auf die Tierfotografie spezialisieren. :-) Also falls jemand Interesse hat, ein paar schöne professionelle Fotos von seinem Vierbeiner zu bekommen, kann sich gerne bei mir melden.   Lieben Gruß

in Suche / Biete

• Mantrailing-Schnupperkurs in Schleswig, 14.Juni 2015

Wo: Raum Schleswig, näheres bei Anmeldung Kontakt: Friederike Conrad, www.mantrailer.sh Mail: f.conrad@mantrailer.sh Telefon: 0176-24753409
      Kosten: 25,- € /Hund Dieser Workshop richtet sich an alle Hundebesitzer die sich für Mantrailing interessieren, bisher aber noch keine praktischen Erfahrungen sammeln konnten und sich gerne ein Bild von dieser faszinierenden Arbeit machen möchten.