Jump to content

Schön, dass Du unsere (riesen-) große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Mark

Ein Tipp von mir für euch alle

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte euch über eine sehr interessante Möglichkeit berichten. Google bietet seit kurzer Zeit eine sog. personalisierte Startseite an.

Dort kann man sich eine Startseite nach seinen Wünschen innerhalb von Sekunden zusammen stellen. Und das beste daran ist, dass ihr auch unser Forum direkt darin integrieren könnt. Wenn ihr also demnächst ins Internet geht, habt ihr sofort alle wichtigen Infos auf einen Blick.

Zur besseren Anschaulichkeit habe ich mal ein Foto von meiner Startseite gemacht und es hochgeladen.

Was Ihr machen müsst um auch in diesen Genuss zu kommen? Ganz einfach:

[*]Die Seite www.google.de/ig aufrufen

[*]Auf ANMELDEN klicken

[*]Danach rechts unten ein "Konto" anlegen

[*]Die Anmeldung kostenlos durchführen ... das war es schon!

[*]Wenn ihr nun die neuesten Beiträge des Forums integrieren möchtet, dann einfach auf CONTENT hinzufügen klicken und danach auf ABSCHNITT erstellen klicken und dort folgendes eingeben: http://www.polar-chat.de/rss.php

[*]Wenn ihr euch an diese Anleitung Punkt für Punkt haltet, kann nichts schief gehen :)

[/list=1]

Für alle, die den Internet Explorer nutzen, danach einfach auf folgendes klicken um die zusammengestellte Seite permanent als Startseite festzulegen:

Extras -> Internetoptionen -> dort unter der Rubrik Startseite auf "aktuelle Seite" klicken und dann auf "OK" klicken.

post-1-1406410971,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Mark,

bin über meine Personalierung der Googleseite an diesem Forum gekommen, kann ich nur empfehlen.

LG

Karin und ein Wau von Kela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo mark,

vielen Dank für deinen Tipp. Hab ich mir gleich eingerichtet!! :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.