Zum Inhalt springen
Registrieren

DARWIN - ruhiger und folgsamer Schäferhund sucht ein Zuhause


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

23886871oz.jpg

23886870iv.jpg

 

Darwin ist ein ruhiger, braver und folgsamer Rüde. Gleichzeitig ist er entsprechend seiner Rasse aufmerksam und wachsam. Neugierig guckt er im Auto, wohin die Reise geht. Die Fahrt, die ihn und Ice nach einem Leben im gemeinsamen Zwinger endlich in ein etwas behüteteres Leben bringt. Wenngleich das vorerst nur eine Hundepension ist.

Obwohl bei der Umsiedlung doch vieles neu war, blieb er souverän, zeigte keine Angst. Mit 10 Jahren ist er zwar nicht mehr der Jüngste, aber es gibt sicher Menschen, die genau solch einen etwas ruhigeren Hund wollen. Einen Vierbeiner, mit dem man nicht täglich Aufgaben zur Auslastung absolvieren muss.

Darwin sucht nun ein Zuhause, wo es keinen Zwinger mehr gibt, sondern wo er ein Familienmitglied wird. Auf der Couch oder einem bequemen Hundekissen liegend ...  am liebsten zusammen mit seiner Ice. Denn gerade Ice orientiert sich an Darwin.

 

Weitere Infos und Bilder auf der Homepage von Darwin. Dort sind auch die Kontaktdaten zu finden:

http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/r%C3%BCden/darwin/

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
segugiospinone

Der Knochenkrebs ließ Darwin keine Zeit, sein Leben zu genießen. So mussten die Tierschützer vor Ort den Rüden über die Regenbogenbrücke begleiten.

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise. :( Dann hoffe ich, dass die hübsche Ice wenigstens noch ein wenig erleben darf, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Gute Reise. :( Dann hoffe ich, dass die hübsche Ice wenigstens noch ein wenig erleben darf, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Ice hat die Hälfte des Weges in ihr neues Zuhause schon geschafft ... dort wird sie in Kürze eintreffen. Danke, dass Du an sie denkst.

Link zu diesem Kommentar

Der Ärmste, ein Leben im Zwinger... gute Reise :(

Ich hab mich gefreut, als ich bei Ice sah "reserviert" -vielleicht, hoffentlich hat sie noch eine schöne Zeit.

Aber auch hier, es ist furchtbar traurig, dass ein Hund sein Leben so verbringen musste.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Darwin ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland. :holy: 

 

Run free.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...