Zum Inhalt springen
Registrieren

HOUDINI - wer führt mich durchs Leben?


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

23886892eq.jpg

Für Houdini wird die Zeit knapp! Der Winter steht vor der Tür und der arme kleine Knopf bräuchte ganz dringend ein warmes Zuhause, wo er die Pflege für sein entzündeten Augen und seinen Hautausschlag bekommt, die er so nötig hätte.

In dem Tierheim in Italien, in dem er jetzt lebt, hat leider niemand Zeit, sich um den trotz seiner Erkrankungen fröhlichen Kerl zu kümmern, abgesehen davon fehlt leider auch das Geld.

Für Houdini suchen wir ganz besondere Menschen. Menschen mit einem großen Herzen, die ihm noch eine schöne Zeit schenken. Mit gutem Futter, medizinischer Versorgung, einem warmen weichen Körbchen, kleinen Spaziergängen und ganz viel Liebe.
 

Weitere Infos und Bilder auf der Homepage von Darwin. Dort sind auch die Kontaktdaten zu finden:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/r%C3%BCden/houdini/

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
segugiospinone

Wir haben Houdini nun auf eine Dauerpflegestelle nach Deutschland geholt. Er hat zu viele gesundheitliche "Baustellen", als dass wir ihn guten Gewissens hätten vermitteln können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...