Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

HOUDINI - wer führt mich durchs Leben?

Empfohlene Beiträge

23886892eq.jpg

Für Houdini wird die Zeit knapp! Der Winter steht vor der Tür und der arme kleine Knopf bräuchte ganz dringend ein warmes Zuhause, wo er die Pflege für sein entzündeten Augen und seinen Hautausschlag bekommt, die er so nötig hätte.

In dem Tierheim in Italien, in dem er jetzt lebt, hat leider niemand Zeit, sich um den trotz seiner Erkrankungen fröhlichen Kerl zu kümmern, abgesehen davon fehlt leider auch das Geld.

Für Houdini suchen wir ganz besondere Menschen. Menschen mit einem großen Herzen, die ihm noch eine schöne Zeit schenken. Mit gutem Futter, medizinischer Versorgung, einem warmen weichen Körbchen, kleinen Spaziergängen und ganz viel Liebe.
 

Weitere Infos und Bilder auf der Homepage von Darwin. Dort sind auch die Kontaktdaten zu finden:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/r%C3%BCden/houdini/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Houdini nun auf eine Dauerpflegestelle nach Deutschland geholt. Er hat zu viele gesundheitliche "Baustellen", als dass wir ihn guten Gewissens hätten vermitteln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.