Zum Inhalt springen
Registrieren

Übernachtungswelpi und wie gehts weiter?


gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Das kommt mir alles sehr spanisch vor :(  Ist sie denn jetzt öfter bei dir? 

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Hast du Kontakt zu dem Bekanntenkreis?

Könntest du da mit einem ausmachen dass einer den Hund nehmen würde und ihn dann dir überlassen würde?

 

Armes Würstchen... :(

Link zu diesem Kommentar

Nein, keinerlei Kontakte außer die Nichte und ihre Eltern. Die Nichte würde das Hundi auch sofort nehmen, aber ihre Eltern nicht. Sie setzt sich auch dafür ein, das wenn sie weg muss, das sie zu uns kann. Aber dafür haben wir mit unsere Kritik (und ich vermute, sie ahnen, das die Anzeige u.a. von uns kam) wohl zuviel Ehre gekränkt. 

Zu dem Tierarztbesucht habe ich meine Tochter mitgeschickt, ihrer Freundin Händchen halten *ein Schelm, wer an ausspionieren denkt ;) * , daher hab ich das Ergebnis mitbekommen. Oft hier ist sie leider nicht, nur in Ausnahmesituationen, weil sie sie wohl gerade Nachts nicht mehr allein lassen dürfen, da haben sich die Nachbarn beschwert. 

Ich hoffe einfach, sie geben sie wirklich ab und zwar wirklich in gute Hände. Da wo sie jetzt ist, wird sie ohne Sinneswandel der Besitzer keine schöne Hundezeit haben. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Schneechen

Hallo ephe, gibt es Neuigkeiten von dem Hündchen? Das ist so schrecklich dass man da nichts machen kann.

Link zu diesem Kommentar

Die Kleine ist weg, mehr weiß ich nicht. Weder wohin, noch was passiert ist  :unsure: Der Nichte wurde gesagt, sie wurde weggegeben, an jemanden der schon einen Hund hat. Das ist die letzte Info, die ich gehört habe. Habe das Hundi  seitdem auch nicht wieder gesehen, habe aber so meine Zweifel....oder Ängste...  :(

Link zu diesem Kommentar

So ein Mist, dass du nicht mehr weißt. Da macht man sich ja doch so seine Gedanken. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...