Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Übernachtungswelpi und wie gehts weiter?

Empfohlene Beiträge

Das kommt mir alles sehr spanisch vor :(  Ist sie denn jetzt öfter bei dir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Kontakt zu dem Bekanntenkreis?

Könntest du da mit einem ausmachen dass einer den Hund nehmen würde und ihn dann dir überlassen würde?

Armes Würstchen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, keinerlei Kontakte außer die Nichte und ihre Eltern. Die Nichte würde das Hundi auch sofort nehmen, aber ihre Eltern nicht. Sie setzt sich auch dafür ein, das wenn sie weg muss, das sie zu uns kann. Aber dafür haben wir mit unsere Kritik (und ich vermute, sie ahnen, das die Anzeige u.a. von uns kam) wohl zuviel Ehre gekränkt. 

Zu dem Tierarztbesucht habe ich meine Tochter mitgeschickt, ihrer Freundin Händchen halten *ein Schelm, wer an ausspionieren denkt ;) * , daher hab ich das Ergebnis mitbekommen. Oft hier ist sie leider nicht, nur in Ausnahmesituationen, weil sie sie wohl gerade Nachts nicht mehr allein lassen dürfen, da haben sich die Nachbarn beschwert. 

Ich hoffe einfach, sie geben sie wirklich ab und zwar wirklich in gute Hände. Da wo sie jetzt ist, wird sie ohne Sinneswandel der Besitzer keine schöne Hundezeit haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ephe, gibt es Neuigkeiten von dem Hündchen? Das ist so schrecklich dass man da nichts machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine ist weg, mehr weiß ich nicht. Weder wohin, noch was passiert ist  :unsure: Der Nichte wurde gesagt, sie wurde weggegeben, an jemanden der schon einen Hund hat. Das ist die letzte Info, die ich gehört habe. Habe das Hundi  seitdem auch nicht wieder gesehen, habe aber so meine Zweifel....oder Ängste...  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(  hört sich nicht so gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist, dass du nicht mehr weißt. Da macht man sich ja doch so seine Gedanken. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie gehts euch hier im Forum zur Zeit?

...mir irgendwie nicht so gut und ich forsche nach den Ursachen. Die Themen finde ich nicht mehr so spannend, vor wenigen Wochen war das noch ganz anders.  Viele User, die mir lieb waren, schreiben hier gar nicht mehr oder kaum noch. Dafür schreiben andere Leute jetzt mehr, die sich vorher eher selten zu Wort gemeldet haben. Das ist natürlich eine positive Entwicklung!  Ich kann auch nur für mich sprechen, dass was mich in diesem Forum interessiert hat, kommt gerade ein wenig zu kurz.  Ein

in Plauderecke

• So gehts zu... :(

Mal was realistisches aus der Welt der Blindenführhunde-Ausbildung:   http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/STOLLBERG/Hund-zerrt-blinde-Frau-in-Lebensgefahr-artikel9094646-1.php   so weit Maico

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Feli gehts nicht gut

Hallo ihr Lieben, Es geht um meine 15 jährige Hündin Feli. Ansich war sie die ganze Zeit recht fit für ihr Alter und ist auch immer mit Gassi gegangen. Sie hat heute 2 mal erbrochen und hat breiähnlichen Durchfall.Das erbrochene war nur aus gelben Schaum. Seitdem schläft sie... Da sie auch ein paar Tumore (die sie nicht stören,hat auch keine Schmerzen)hat die wir aber nicht entfernen lassen können auf Grund ihres Alters mach ich mir Sorgen falls sie nochmal erbricht geh ich heute noch zum TA

in Hundekrankheiten

• Die Nervosität steigt; noch 3 mal Schlafen und dann gehts ab in den Flieger

Ihr Lieben,   am Sonntag geht die Reise nach Griechenland los, 2.5 Stunden Flugzeit. An Impfung, Impfpass, Advantix und Herzwurmpräparat ist gedacht. Emmy ist mit ihrer Reisetasche, die Flugzeug- bzw Passagierraumtauglich ist, vertraut. Wir haben geübt im Zug, Auto, Zuhause und in der Fußgängerzone. Emmy steigt sogar ohne Leckerlie ein. Ach ja Emmys Lieblings - Leckerlies sind auch im Gepäck, damit sie die evtl beim Flug verspeisen und dadurch den Druckausgleich machen kann. Durch Gähnen

in Urlaub mit Hund allgemein

• Wie gehts jetzt weiter?

Hallo ihr lieben, es gibt folgende Situation: Meine Hundesportfreundin hat zwei Malis mit denen sie Erfolgreich VPG macht/machte. Der Rüde ist schon 8 hat einen Herzfehler und ist schon in "Rente" und darf kein Sport mehr machen, jetzt gibt es ein Problem mit der 6 Jährigen Hündin. Sie hat ein Problem am Hinterlauf (erste Diagnose Muskelzerrung), sie setzte einige Wochen aus und alles schien wieder ok. Nun konnte der Hund Sonntag plötzlich nicht mehr laufen und trotz Schmerzmittel humpelt die ab

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.