Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Studien über Hundeverhalten

Empfohlene Beiträge

Nun ja, beim Kopp Verlag kann es sein, dass die Berichte nichts timmen oder eben so umgedichtet werden, dass es ins Konzept passt. Deshalb wird das hier besprochen. Ein Fünkchen Wahrheit wird genommen und was anderes daraus gebastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter, weiterführnde Links sind toll, allerdings sollte man dabei die Quelle beachten ... Kopp ist halt alles andere als seriös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem "unterstützen "sie rechte ,verquere Gedanken.

Geht gar nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Verlag der rechten Mist verbreitet. ..Nein lese ich nicht auch wenn er mal einen Artikel über Gänseblümchen veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei: Koop Verlag geht gar nicht. Wenn ich irgendwo Koop seh, klick ich sofort weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neue Studien Bewegung

Habe ich eben in einem anderen Forum entdeckt und möchte es gerne hier verlinken:   http://www.stvv.ch/merkblaetter/BewegungWelpe_d.pdf

in Hundewelpen

• Videos: Hundeverhalten

..wir wollten das ja schon länger mal machen, wer Lust hat, stellt Videos ein und wir sagen was dazu.   Hier ein Filmchen von gestern.   Was seht ihr?    

in Körpersprache & Kommunikation

• Möglichkeiten auf Hundeverhalten Einfluss zu nehmen

Es wird ja in einigen Philosophien zB. mittels Anti-Dominanz-Programmen, also gezielten Veränderungen im alltäglichen Umgang, oder auch mittels "minimaler  , nichtaversiver, nicht furchtkonditionierten" Korrekturen, schon im Verhaltensansatz, bewirkt, dass der Hund allgemein "entspannter und ausgeglichener....... (ich nenne es) erscheint und auf Grund dessen seine zuvor "störenden" Verhaltensweisen, ohne sie gezielt, situativ zu trainieren oder zu konditionieren, von sich aus sein lässt, also

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundebücher: Hundeverhalten/ 2xAnton Fichtlmeier

Hallo   verkaufe das Buch: Hundeverhalten von Barbara Handelmann - 33€ inkl. Versand   Grunderziehung für Welpen Suchen und apportieren gerne als Set für 30€ inkl. Versand   Beide sehr guter Zustand.   LG Claudi

in Suche / Biete

• Hundeverhalten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 59 Jahre alt sitze im Rollstuhl und habe zwei ganz liebe Hunde. 1 Beardet Colli -Hündin  7 Jahre und einen kleinen Bolonka -Rüde 1 1/2 ''Jahre alt.   Meine beiden sind unkompliziert, folgsam und sozialisiert.   Meine beiden Töchter haben ebenfalls Hunde ( 2 Golden Retriver (männlich und weiblich , 1 Somojede  weiblich) Alle Hunde, also an der Anzahl 5 haben kein Problem miteinander. Sie waren auch nicht alle auf ei

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.