Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kania

Die Anti-Aging Pille für den Hund ist da

Empfohlene Beiträge

Warum denn nicht, wenn es wie unten angegeben angeblich keine Nebenwirkungen hätte, sondern langes Leben bei besserer Gesundheit? Ich tu so auch schon alles, um die Lebensdauer möglichst auszuschöpfen und nicht zu mindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entzündungshemmer könnten zumindest das Krebsrisiko signifikant verringern - sofern keine schlimmen Nebenwirkungen zu befürchten sind, halte ich das für eine zu erwägende Methode, um die Wahrscheinlicheit auf einen qualvollen Sterbevorgang zu verringern. An Nebenwirkungsfreiheit kann ich bei so intensiven Mitteln wie Rapamycin aber leider nicht glauben. Da bleibe ich lieber bei Gemüse und Kräutern, Bewegung und frischer (d.h. abgasarmer) Luft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drum schrieb i h auch "angeblich 'denn ich halte es du h fuer unwahrscheinlich, aber am Ende muss man Nutzen und Schadenrisiko gegeneinander abwägen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also erstens mal: Huffington Post *hust* das ist ja nun nicht soooo die seriöse Qelle ;-) Weiter: 32 Hunde als Testreihe? Wow, das ist ja mal aussagekräftig! Bei Mäusen hat es die Lebenszeit um 25% verlängert? Aha, wieviele Mäuse? Unter Laborbedingungen, in vermutlich steriler Umgebung? Dann so'n Satz: "Bei Rapamycin handelt es sich um eine Substanz, die die Funktionen des Immunsystems vermindert." Hä? Galt nicht bisher alles als gut, was das Immunsystem stärkt?? "Man hofft, dass die entzündungshemmende Eigenschaft von Rapamycin die Zellen im Körper reinigt und bei Hunden somit die Herzfunktion, das Immunsystem, Körpergewicht und mentale Fähigkeiten verbessert." Nochmal, hä? Was sind bitte schmutzige Zellen und wie und warum müssen Zellen gereinigt werden?

Ich könnte nun den ganzen Beitrag so weiterzerpflücken, aber ich bleibe lieber bei einem augenrollenden "Ach ja, die Huffington Post" ;-)

 

*edit* Nachtrag: Der Titel hier entspricht schon auch dem Niveau der Huffpost *g* Die Anti-Aging-Pille ist da! Nö, isse nicht. Das steht sogar im Text, dass die Entwickler hoffen, dass sie in ca 5 Jahren damit aufn Markt können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@chibambola:

Echt du würdest das deinem Hund geben? Ich finde man sollte einfach nicht so massiv in die Natur eingreifen. Wenn das beim Hund klappt gibt es die Pille bald für Menschen und irgendwann sind wir dann beim ewigen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachrichten aus der Huff-Post! Pruuuust. bzw. Proooost. :D

 

Meine Hunde (15 und 16 Jahre alt, und immer noch kein bischen weise) haben allerdings herzhaft gelacht. Anti-Aging? Wer braucht denn sowas? Wer nicht alt werden will, muss jung sterben. Wir wollen alt werden. Noch älter. Und dann noch ein bischen älter. :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verhütungsgel für den Mann vs Pille für die Frau

      Hier mal der Artikel dazu Klick mich!   Bei der Tatsache, sich als Mann das Gel auf den Oberkörper  schmieren zu müssen, damit es na? Ich  wo genau wirkt, musste ich jetzt zwar irgendwie grinsen, aber eine Schmerztablette weiß im Zweifelsfall ja auch, dass sie im wehen angestoßenen großen Zeh zu wirken hat.   Ansonsten bestimmt eine gute Sache.  

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Lovette Pille aus Holland vs. Leios Pille aus Deutschland

      Ich habe von meiner Ärztin ein Rezept über die Leios Antibaby-Pille bekommen und durch Zufall heraus gefunden, dass es in Holland die selbe Pille unter anderem Namen 12€ günstiger gibt. Zudem wird dort nur einmal 1 Rezept benötigt und alle weiteren Nachbestellungen gehen ohne Rezept. D.h. ich würde mir die Praxisgebühr für das Rezept ausstellen sparen und zudem noch am Preis der Pille. Das hört sich natürlich super an, aber ich bin sehr schnell skeptisch und wollte daher Euch mal fragen, ob jem

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Läufigkeit - Die Pille für den Hund???

      Hallo... Hm...Bin mir nicht sicher dass es die richtige Rubrik ist,ich hoffe es mal ;-) Also ich hab eine 2 Jahre alte Hündin(Labrador), letztes Jahr im Oktober war ihre letzte Läufigkeit... Nun wollen wir mitte April in den Urlaub fahren ein paar Tage und natürlich soll meine süße mitkommen... Hmmm..Würde sie läufig werden wenn wir im Urlaub sind, dann wäre das ziemlich schlecht. Viele werden jetzt sagen dass es sicherlich kein Problem ist,aber ab und zu geht unser "dickerchen" aufs Sofa..

      in Hundekrankheiten

    • Abnehm-Pille Alli, nimmt die jemand?

      Hallo Zusammen, nimmt jemand von euch die Abnehm Pille Alli? oder kennt Ihr jemand? Was haltet Ihr davon? Habt Ihr Erfolge? Also ich nehme sie seit knapp 4 Monaten

      in Plauderecke

    • Yorkie hat die "Pille" gefuttert ...

      huhu hab vorhin gesehen das mein Zwerg es irgendwie über den Stuhl an den Küchentisch drangekommen ist und auf dem Boden lag ein zerkautes Pillenblistier da waren noch 5 stück drin, eine hab ich auf dem Boden gefunden und 4 sind verschwunden ich nehme an er hat sie gefuttert... und nun...es geht ihm soweit gut aber wie gefährlich ist das?

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.