Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Giftköder bei Elchingen

Empfohlene Beiträge

"ACHTUNG AN ALLE HUNDEBESITZER IN ELCHINGEN!

In Elchingen ums Kloster, Richtung Unterelchingen und am Forst wurden Giftköder gefunden"

Quelle: Facebook Seite des Reitclub und Turniergemeinschaft Oberelchingen e.V

(5.12.2015)

https://m.facebook.com/groups/186369498110090?ref=bookmarks&refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Flogin.php&refid=9&_rdr#!/story.php?story_fbid=145995532429979&id=107948592901340

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Calissa,

 

Danke für die Info. Wohne zwar nicht in elchingen, aber in Ulm-Wiblingen und man geht ja öfter mal woanders Gassi!

Bin gespannt, ob Montag was in der Presse kommt!

 

Schönen 2. Advent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider kann man als nicht FBer den Link nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist der doofe Link vom Handy...

Das mit der mobilen Version klappt leider nicht immer :(

Aber der Eintrag war / ist öffentlich. Kann auch als nicht FB Mitglied gesehen werden.

Jedoch steht dort nicht mehr als oben geschrieben.

Wollte die Quelle nur genannt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...