Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder bei Elchingen


gast

Empfohlene Beiträge

"ACHTUNG AN ALLE HUNDEBESITZER IN ELCHINGEN!

In Elchingen ums Kloster, Richtung Unterelchingen und am Forst wurden Giftköder gefunden"

Quelle: Facebook Seite des Reitclub und Turniergemeinschaft Oberelchingen e.V

(5.12.2015)

https://m.facebook.com/groups/186369498110090?ref=bookmarks&refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Flogin.php&refid=9&_rdr#!/story.php?story_fbid=145995532429979&id=107948592901340

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Hallo Calissa,

 

Danke für die Info. Wohne zwar nicht in elchingen, aber in Ulm-Wiblingen und man geht ja öfter mal woanders Gassi!

Bin gespannt, ob Montag was in der Presse kommt!

 

Schönen 2. Advent!

Link zu diesem Kommentar

Das ist der doofe Link vom Handy...

Das mit der mobilen Version klappt leider nicht immer :(

Aber der Eintrag war / ist öffentlich. Kann auch als nicht FB Mitglied gesehen werden.

Jedoch steht dort nicht mehr als oben geschrieben.

Wollte die Quelle nur genannt haben :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...