Zum Inhalt springen
Registrieren

Nala ist da


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

ja, das frage ich mich auch immer, Birgit: Warum immer wieder diese völlig überflüssigen Grausamkeiten? 

Hat was mit Macht zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

... denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 

 

Ich bin tief traurig, denn meine beiden wonnigen Wildlinge mussten heute spontan umziehen. 

Ich habe mir, völlig ohne hundliche Beteiligung, heute das linke Handgelenk gebrochen. Blöd gestolpert, beim Abstützen abgerutscht, zack. 

Der erste Bruch meines Lebens (vom kleinen Zeh abgesehen) und der nun ausgerechnet jetzt. Ist vermutlich immer unpassend... ne?

Tut saumäßig weh. Nix für Jammerlappen mit praktisch nicht existenter Schmerztoleranz. 

Die süßen Püppis sind gut untergekommen, vorläufig. Aber ob sie da so gehätschelt werden... hm. Und sie haben sich nicht gegenseitig zum Toben und Blödsinn machen. 

Ach Mensch, was für ein Mist!

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Mist! Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Heilung! Gut, dass die Beiden Windigen zusammen einen kleinen Urlaub machen können - dann haben sie wenigstens sich gegenseitig.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Herrje...ganz gute und ordentliche Besserung! Hoffentlich nicht auch noch kompliziert gebrochen?!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Och nö, du arme Socke! :(

Glatt gebrochen oder muss das womöglich sogar operiert werden?

Mach' dir keine Sorgen um die beiden Mädels, ich bin sicher, sie sind auch jetzt gut aufgehoben!

Gute, komplikationsfreie und schnelle Heilung!

Link zu diesem Kommentar

Es hat wohl nicht sollen sein, schade ich hatte den Eindruck Du bist richtig glücklich mit den Beiden und die Beiden mit Dir.

 

Nur Schade, dass sie nicht zusammenbleiben konnten.

Wenn sie vermittelt werden wird es warscheinlich auch so sein, wichtig ist, dass es ihnen gut geht.

 

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Besserung. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach Andrea, das tut mir aber leid! Ich hätte Dir so gewünscht, mit den Püppis ein schönes Fest zu feiern! Ganz schnell gute Besserung wünsche ich Dir.

Link zu diesem Kommentar

Verdammte Axt... :( Das ist wirklich blöd für die Hunde und für dich.

Einhändig-sein ist nervig, ich hoffe, deine Linke ist schnell wieder einsatzbereit. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...