Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Ooooh... drei windige. 
Ich wünsche Nala und Flora, dass sie bald ihr Traumzuhause finden. 
Bis dahin sind sie bei dir ja perfekt aufgehoben. 

Flora finde ich, bei dem was man sehen kann, ausgesprochen hübsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann drücke ich jetzt für beide die Daumen das sie schnell eine neue Familie finden

Ich habe jetzt auch jemand mit einem Podenco getroffen, der bewußt aus einem fahrenden Auto vor ein anders geworfen wurde :( er hat es überlebt und ist schon seid Jahren bei der Familie.Wie kann man so sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das frage ich mich auch immer, Birgit: Warum immer wieder diese völlig überflüssigen Grausamkeiten? 

Hat was mit Macht zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 

Ich bin tief traurig, denn meine beiden wonnigen Wildlinge mussten heute spontan umziehen. 

Ich habe mir, völlig ohne hundliche Beteiligung, heute das linke Handgelenk gebrochen. Blöd gestolpert, beim Abstützen abgerutscht, zack. 

Der erste Bruch meines Lebens (vom kleinen Zeh abgesehen) und der nun ausgerechnet jetzt. Ist vermutlich immer unpassend... ne?

Tut saumäßig weh. Nix für Jammerlappen mit praktisch nicht existenter Schmerztoleranz. 

Die süßen Püppis sind gut untergekommen, vorläufig. Aber ob sie da so gehätschelt werden... hm. Und sie haben sich nicht gegenseitig zum Toben und Blödsinn machen. 

Ach Mensch, was für ein Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Mist! Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Heilung! Gut, dass die Beiden Windigen zusammen einen kleinen Urlaub machen können - dann haben sie wenigstens sich gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, leider sind sie getrennt untergekommen. Aber immerhin bei Artgenossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje...ganz gute und ordentliche Besserung! Hoffentlich nicht auch noch kompliziert gebrochen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nö, du arme Socke! :(

Glatt gebrochen oder muss das womöglich sogar operiert werden?

Mach' dir keine Sorgen um die beiden Mädels, ich bin sicher, sie sind auch jetzt gut aufgehoben!

Gute, komplikationsfreie und schnelle Heilung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat wohl nicht sollen sein, schade ich hatte den Eindruck Du bist richtig glücklich mit den Beiden und die Beiden mit Dir.

Nur Schade, dass sie nicht zusammenbleiben konnten.

Wenn sie vermittelt werden wird es warscheinlich auch so sein, wichtig ist, dass es ihnen gut geht.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Besserung. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Andrea, das tut mir aber leid! Ich hätte Dir so gewünscht, mit den Püppis ein schönes Fest zu feiern! Ganz schnell gute Besserung wünsche ich Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: NALA, 5 Monate, Mix - wied bestimmt groß

NALA: Mischling, Hündin, geb.: 04.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) NALA ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Paul und Nala

Gestern Abend war es soweit. Wir haben Nala abgeholt.   Die erste Begrüßung von Paul und Nala war dann im Auto. Es war ganz entspannt. Nein Paul durfte nicht mit rein, das wollten wir nicht. Weil Paul auch ganz schön Durchgeknallt sein kann.    Die Autofahrt ins neue zuhause, war einfach Super, beide waren ganz entspannt. Nala hat auf dem Schoß von meiner Frau geschlafen. Eine Stunde Autofahrt hat sie Super überstanden.   Auch die erste Erkundung vom Garten war den Umstanden nach recht G

in Hundefotos & Videos

• Nala the Jackbull

Hallöchen,  hiermit möchte ich uns auch mal vorstellen.      Ich bin stolze Besitzerin einer 7 Monate alten Hündin namens Nala. Sie ist ein Mix aus einem Jack Russel und einer franz. Bulldogge   Sie ist eine kleine "Terrortöle" und an dem guten Benehmen arbeiten wir Tag für Tag hart! Nala ist leider Allergikerin und insgesamt scheint sie jemand zu sein, der bei jeder Möglichkeit einer Krankheit sofort "HIER" ruft  aber wir packen das gemeinsam.      Meine Wenigkeit heißt übrigens Lisa,

in Vorstellung

• Nala pullert wieder in die Wohnung

Hallo ich bin neu hier und habe schon mein erstes Problem .... Erstmal was zu meiner Person: ich heiße Janine bin 24 jahre alt und mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Seit mitte Juli 2014 lebt Nala mit bei mir. Sie ist jetzt fast 9 monate jung und ein Mischling aus Golden retriver Labrador und Westi. Hier zu unseren Problem: Nala ist seit fast 3 wochen das erste mal läufig. Schon vor Beginn der phase hatte sie auf einmal wieder in Wohnung gepullert ganz plötzlich. Was nach ein

in Hundeerziehung & Probleme

• Hola, ich bin Nala, die kleine Mexikanerin!

Hola allerseits Fuer all diejenigen, die es interessiert moechte ich hier auch einen Thread mit meiner Geschichte und Bildern von mir eroeffnen. Mein Name ist Nala und ich bin jetzt fast 16 Wochen alt. Geboren bin ich am 03.08.2012. Wie einige vielleicht schon aus dem Vorstellungsthread wissen bin ich Mexikanerin. Meine Mama ist ein Schnauzer und wurde leider nicht gut behandelt von den Menschen. Irgendwann wurde sie wohl als "Plueschtierersatz" angeschafft und da sie zuviel Arbeit machte sch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.