Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andrea und ER

Nala ist da

Empfohlene Beiträge

Verdammte Axt... :( Das ist wirklich blöd für die Hunde und für dich.

Einhändig-sein ist nervig, ich hoffe, deine Linke ist schnell wieder einsatzbereit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist! Ich rufe nachher mal an und wünsche dir jetzt schon gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung! !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, was ein Mist, Andrea! Ich hoffe, Du bist gut versorgt? Gute Besserung wünsch ich Dir und wenn Du irgendwie Hilfe brauchst sag Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach verflixt. Schon blöd sowas. Weißt du denn schon wie lange du etwa lahmgelegt sein wirst?

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Bessserung! Und die beiden Mädels sind versorgt. Unfassbar, das sie entsorgt werden sollten. Jetzt kümmer dich erst mal um dich und gönne dir Ruhe. xxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung für dich und schone dich, dass das Handgelenk gut heilen kann

Schade dass die Mädels nicht bei dir bleiben konnten, aber wenn sie gut untergebracht sind, brauchst du dir wenigstens keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja richtig blöd gelaufen. Aber so schnell kann das gehen.

Schade für die Mädels und dich. Für dich noch mal ein Stück mehr, weil das wirklich biestig weh tut.

Ich hoffe, dass es kein komplizierter Bruch ist und dass es schnell und sauber heilt. Nur dauert sowas ja leider eine ganze Zeit, bis man die Hand wieder richtig benutzen kann. Einhändig ist man doch schon sehr eingeschränkt. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nee - gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein :o

Gute Besserung! Ich hoffe es verheilt alles komplikationslos.

Ich bin ja dieses Jahr auch einhändig gewesen, das ist mit 4 Hunden echt.. naja.. unvorteilhaft :mellow: :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: NALA, 5 Monate, Mix - wied bestimmt groß

NALA: Mischling, Hündin, geb.: 04.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) NALA ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Paul und Nala

Gestern Abend war es soweit. Wir haben Nala abgeholt.   Die erste Begrüßung von Paul und Nala war dann im Auto. Es war ganz entspannt. Nein Paul durfte nicht mit rein, das wollten wir nicht. Weil Paul auch ganz schön Durchgeknallt sein kann.    Die Autofahrt ins neue zuhause, war einfach Super, beide waren ganz entspannt. Nala hat auf dem Schoß von meiner Frau geschlafen. Eine Stunde Autofahrt hat sie Super überstanden.   Auch die erste Erkundung vom Garten war den Umstanden nach recht G

in Hundefotos & Videos

• Nala the Jackbull

Hallöchen,  hiermit möchte ich uns auch mal vorstellen.      Ich bin stolze Besitzerin einer 7 Monate alten Hündin namens Nala. Sie ist ein Mix aus einem Jack Russel und einer franz. Bulldogge   Sie ist eine kleine "Terrortöle" und an dem guten Benehmen arbeiten wir Tag für Tag hart! Nala ist leider Allergikerin und insgesamt scheint sie jemand zu sein, der bei jeder Möglichkeit einer Krankheit sofort "HIER" ruft  aber wir packen das gemeinsam.      Meine Wenigkeit heißt übrigens Lisa,

in Vorstellung

• Nala pullert wieder in die Wohnung

Hallo ich bin neu hier und habe schon mein erstes Problem .... Erstmal was zu meiner Person: ich heiße Janine bin 24 jahre alt und mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Seit mitte Juli 2014 lebt Nala mit bei mir. Sie ist jetzt fast 9 monate jung und ein Mischling aus Golden retriver Labrador und Westi. Hier zu unseren Problem: Nala ist seit fast 3 wochen das erste mal läufig. Schon vor Beginn der phase hatte sie auf einmal wieder in Wohnung gepullert ganz plötzlich. Was nach ein

in Hundeerziehung & Probleme

• Hola, ich bin Nala, die kleine Mexikanerin!

Hola allerseits Fuer all diejenigen, die es interessiert moechte ich hier auch einen Thread mit meiner Geschichte und Bildern von mir eroeffnen. Mein Name ist Nala und ich bin jetzt fast 16 Wochen alt. Geboren bin ich am 03.08.2012. Wie einige vielleicht schon aus dem Vorstellungsthread wissen bin ich Mexikanerin. Meine Mama ist ein Schnauzer und wurde leider nicht gut behandelt von den Menschen. Irgendwann wurde sie wohl als "Plueschtierersatz" angeschafft und da sie zuviel Arbeit machte sch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.