Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tamstar

Wenn das Schicksal will... Prinz (*ca. 2010), Schäfer-Mix

Empfohlene Beiträge

Jetzt hast die Qual der Wahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr, jetzt kam noch ein interessant klingendes Angebot mit 18qm Terrasse und IN der Stadt, nicht auf dem Dorf.... manno...

Da ich Dorf mit Hund wesentlich schöner finde, würde ich die auf dem Dorf nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es geht ja um mich und ich liebe es, dass ich (jetzt noch) mitten in der Innenstadt wohne. Daher wäre das dort durchaus interessant. Und wir reden hier von 25.000 Einwohnern, also iSt auch die Stadt im Grunde ein Dorf.

Aber ich hab der anderen Wohnung jetzt erstmal zugesagt, die kann sich ja auch gegen mich entscheiden, dann kann ich mir die andere immer noch anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar geht es um Dich :)

Ich persönlich mag nicht in der Stadt wohnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anschauen kannst du die andere Wohnung doch auf jeden Fall. Sollte dir die besser zusagen, kannst du bei der 1. immer noch wieder absagen, solange kein Mietvertrag unterschrieben wurde.

Ich wünsche dir viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, der Termin für die zweite steht ja auch schon. Donnerstag. So kann ich auch noch früh genug absagen, wenn das mit der ersten klappt.

Ist halt blöd mit dem Kündigen der jetzigen Wohnung. Ich finde sicher einen Nachmieter, aber den muss der Vermieter ja nicht akzeptieren. Und drei mal doppelte Miete zahlen ist halt auch nicht drin.

Also Risiko keine Wohnung und zum 1.10. kündigen (Montag) oder Risiko doppelte Miete zahlen und noch warten mit der Kündigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Entscheidung allein treffen und wissen, was Du willst.

Wenn ich richtig in Erinnerung habe, hat der erste Vermieter auch einen

Bezug zum Hund, was immer gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu. Zusage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prima, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Hallo, Ihr da draußen.

Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss.

Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen.

Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echter Liebhaber von Liebkosungen und mag es, wenn ich hinter meinen langen Ohren gekrault werden.

Aber ich muss gestehen, dass die Box im Zwinger einfach zu klein und zu eng ist für mich und meinen Drang, zu Laufen. Es gibt hier im Tierheim zwar Freiwillige, die mit mir spazierengehen, aber sie haben leider viel zu selten Zeit für mich.

Ich möchte eine eigene Familie, die mir Zeit widmet, mir Aufmerksamkeit schenkt und gerne mit mir durch die Natur streift.

Gibt es jemanden da draußen, der meinen Hilferuf hört und mir wieder Hoffnung gibt? Mich davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt?

Ich bin ein liebenswerter Jagdhund, gehe gut an der Leine und mag Hündinnen gerne, nur mit Rüden hab ich es nicht so, auf die kann ich gut verzichten.

Ich warte auf Dich.
      Dein Friz

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/friz/        

in Hunde suchen ein Zuhause

• 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.    
      Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lederhalsband Alter: ein Jahr unkastriert nicht gechipt TASSO-Suchdienstnummer S2301574   https://www.tasso.net/Tierregister/Suchmeldungen?li=1&po=94107+Untergriesbach&bt=48,5764  

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

in Wurfgeschwister

• Border Collie-Staff-Mix, geb 22.12.2010, Wurfgeschwister gesucht

Hallo zusammen! Ich suche Wurfgeschwister meines Border Collie-Staff-Mixes. Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim. Ich habe sie letztes Jahr aus dem Hagener Tierheim geholt. Vielleicht finde ich ja Geschwister und/ oder sogar Vater oder Mutter. Das würde mich wirklich sehr interessieren! Vielen Dank!

in Wurfgeschwister

• Einzelprinzessin / -prinz

Huhu,   mich würde mal interessieren ob es Anzeichen gibt, an denen man "fest machen" kann ob ein Hund lieber alleine oder in Gesellschaft leben möchte. Gibt es hier vielleicht Leute die es bereuen einen Zweithund geholt zu haben? Wenn ja, warum? Was hat sich verändert?   Gruß

in Hunderudel

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.