Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn das Schicksal will... Prinz (*ca. 2010), Schäfer-Mix


tamstar

Empfohlene Beiträge

tamstar

Naja, es geht ja um mich und ich liebe es, dass ich (jetzt noch) mitten in der Innenstadt wohne. Daher wäre das dort durchaus interessant. Und wir reden hier von 25.000 Einwohnern, also iSt auch die Stadt im Grunde ein Dorf.

Aber ich hab der anderen Wohnung jetzt erstmal zugesagt, die kann sich ja auch gegen mich entscheiden, dann kann ich mir die andere immer noch anschauen.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Klar geht es um Dich :)

Ich persönlich mag nicht in der Stadt wohnen ;)

Link zu diesem Kommentar

Anschauen kannst du die andere Wohnung doch auf jeden Fall. Sollte dir die besser zusagen, kannst du bei der 1. immer noch wieder absagen, solange kein Mietvertrag unterschrieben wurde.

Ich wünsche dir viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
tamstar

Ja, der Termin für die zweite steht ja auch schon. Donnerstag. So kann ich auch noch früh genug absagen, wenn das mit der ersten klappt.

Ist halt blöd mit dem Kündigen der jetzigen Wohnung. Ich finde sicher einen Nachmieter, aber den muss der Vermieter ja nicht akzeptieren. Und drei mal doppelte Miete zahlen ist halt auch nicht drin.

Also Risiko keine Wohnung und zum 1.10. kündigen (Montag) oder Risiko doppelte Miete zahlen und noch warten mit der Kündigung?

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Du musst die Entscheidung allein treffen und wissen, was Du willst.

 

Wenn ich richtig in Erinnerung habe, hat der erste Vermieter auch einen

Bezug zum Hund, was immer gut ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...