Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hellskitten

Boxer zum Mops, oder ...?

Empfohlene Beiträge

Ich drück die Daumen dass sie richtig dicke Freunde werden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben auch einen größeren und einen kleineren Hund und ich liebe diese Mischung! Die zwei finden es anscheinend auch sehr angenehm. Ich muss aber auch zugeben, dass ich definitiv an Armmuskeln zugelegt habe seitdem es 2 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskeln kriege ich wohl auch :D. Piet hatte eine Flexleine, die mag ich aber nur in Ausnahmefällen. Wir üben jetzt, nicht zu ziehen.

Zum Glück wohne ich aber auch so, dass viel frei laufen möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So süss wie die zwei zusammen spielen, da könnte man doch stundenlang zugucken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings.

Piet lernt auch gerade, seine Kraft beim Spiel mit Bolle einzubrechen, so dass beide Spaß haben.

Für richtige Bodychecks gibt es ja noch die Schäferin im Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings.

Piet lernt auch gerade, seine Kraft beim Spiel mit Bolle einzubrechen, so dass beide Spaß haben.

Für richtige Bodychecks gibt es ja noch die Schäferin im Freundeskreis.

Ich meinte "einzubremsen". Am Handy schreiben ist keine Freude...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Team wächst zusammen. Und immer, wenn ich denke, dass Piet Bolle nervt, zeigt sich zwei Minuten später, dass der Mops selbst auffordert, wenn der Boxer mal Pause macht :D. Gut, dass beide solche Spielkinder sind!

1923804_1043257762391l3rb9.jpg

Drinnen gibt Bolle dem Piet Sicherheit, zusammen bleibt er auch mal alleine. Draußen ist der Mops happy über den Bodyguard.

received_10433522823iaucp.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das lese ich ja jetzt erst. Wie schön, ein weißer Boxer. Da freue ich mich auf weitere Fotos und Berichte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. ich hab auch seit zweieinhalb Wichen zwei Hunde und manchmal hab uch auch so neinen Stress, weil ich denke, das Weibchen nervt den Rüden oder umgekehrt. Und dann stelk ich auch jedes Mal fest: die spielen einverständlich. :D

Das klingt schon manchmal echt wild.

Viel Freude wünsch ich dir mit deinen beiden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden geben wirklich das perfekt Paar ab und die Blicke sind sich auch so ähnlich  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Boxer Verdauungsprobleme

Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin langsam am Verzweifeln und hoffe dass ich hier einige Tipps erhalte!!!😫 es geht um folgendes Problem: wir haben eine Boxerhündin, 1 Jahr alt, die extreme Probleme mit der Verdauung hat. Kurz zur Geschichte: Als wir sie im Oktober vom Züchter in Treviso/Italien holten, gab uns dieser natürlich Futter mit für die ersten Tage. Marke: Purina Dog Chow. Zusätzlich gab er ihr noch zu jeder Mahlzeit von Caesar Nassfutter dazu. Wir wechselten dann langsam auf d

in Gesundheit

• Milztumor bei Mops

Hallöchen,   ich bin seit knapp 1 1/2 Tagen komplett am Ende und brauch nun irgendwie mal einen Rat von anderen Leuten die möglicherweise Erfahrungen gesammelt haben auf diesem Gebiet oder sich einfach etwas auskennen.   Zur Vorgeschichte, unser Mops Benny wird im Dezember 10 Jahre alt, hat in seinem Leben schon so einige Krankheiten mitgenommen aber nichts Lebensbedrohliches... Vorletzten Sonntag war ich beim Nottierarzt da ich das Gefühl hatte sein Bauch sieht dick aus

in Hundekrankheiten

• Hat denn hier keiner einen Boxer?

Hallo, hab mir schon einige Beiträge angesehen aber leider noch niemanden mit nem Boxer gefunden. Wär schön wenn sich Boxerfreunde und -besitzer melden, würde mich riesig freuen!!! Ich hab ne 8 Monate alte, gestromte Boxerdame und sie hört auf den Namen Stella (zwar nicht immer aber immer öfter!!! ) Liebe Grüße nadine2289

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Labrador Boxer Mix/Mischling

Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

in Der erste Hund

• Mops trinkt NUR zuhause EXTREM viel

Moin moin und hallo,   unser männl. Mops Piet (2,5 Jahre als und ca. 5 kg schwer)  weißt seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Verhalten auf.    Ist er Zuhause, trinkt er bis zu 2 Liter!  Und muss einerseits dementsprechend stündlich raus, andererseits pinkelt er wahllos in die Wohnung. Er schläft auch nicht mehr durch, muss nachts um 1 und 3 nochmal raus und trinkt zudem nochmal soviel, das er aussieht wie ein Ballon.    Auf der Arbeit ist es völlig umgekehrt. Er

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.