Zum Inhalt springen
Registrieren

Fleisch im Internet bestellen?


Cuina

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ich hab diese Woche zum ersten Mal bei Tierhotel.de (siehe Caro´s Link) bestellt und bin sehr zufrieden-Sammy auch :D

Von Herrmann´s Tiernahrung war ich nicht sonderlich begeistert: Zuviel Wasser enthalten.

Ausserdem teurer als bei Tierhotel ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Eine Bekannte bestellt ihr Futter hier: www. happypets-much.de und ist sehr zufrieden. Vor allem die fertigen Mischungen haben es ihr angetan, wenn es mal pressiert...

Ich hole zur Zeit das Futter auch in der Futter-Fundgrube. Die ist quasi "nebenan".

Sie haben jetzt einen Lieferanten, da der alte das vierte mal in kurzer Folge die Preise erhöhte. Deswegen kam es zu Engpässen, aber sie geloben Besserung.

Na dann ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
:winken: Hallo Zenyo, wäre schön, wenn du dich unter *Sich besser kennen lernen* ein wenig vorstellen würdest! ;)
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Entchen

Überlege auch, zumindest teilweise auf Barf umzusteigen... wie findet ihr das Fertigbarf? *bei der futter-fundgrube gefunden*

Link zu diesem Kommentar

Was meinst du mit Fertigbarf ??

Ich bestell da gewolftes Fleisch und bin zufrieden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Entchen

da gibts ne kleine Unterkategorie Fertigbarf... ist gleich Gemüse drinnen also fertig zum auftauen und "servieren" ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich war schonmal versucht mir das Fertigbarf zu bestellen, aber letzendlich weiß ich dann ja wieder nicht was da genau drin ist. Das war für mich einer der Gründe warum ich dem Fertigfutter abgeschworen habe, und das wollte ich auch nicht in anderer Form fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
da gibts ne kleine Unterkategorie Fertigbarf... ist gleich Gemüse drinnen also fertig zum auftauen und "servieren" ;)

Ist wahrscheinlich auch ziemlich teuer und man weiß letzendlich wie Dog schon schreibt nicht genau was drin ist.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Entchen

ja stimmt auch wieder... werde mal weiterlesen im Moment klingt teilbarfen gut... das Problem könnte sein sie frisst kein Gemüse... wenn ich ihr etwas mache muss ich alles pürieren damit sie nicht nur das Fleisch fressen kann

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...