Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe - da kommt “Giotto“


gast

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich der Frage an.

Du hattest doch genug Zeit, den Hund von deinem abzuwehren. Warum lässt du den Kontakt zu, wo du doch genau weißt, das das "knallt"?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte in diesem Augenblick gerade den VOR mir liegenden weiteren Weg gecheckt (um 22:00 Uhr muss ich da genauer schauen, da es viele Büsche und Bäume in den grossen Innenhöfen der Wohnhausanlagen Wiens gibt. Die Anlage, wo ich unterwegs war hat übrigens 72 “Stiegen“)

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar

Jerry hat das gut gemacht, finde ich. Man kann halt nicht immer zu 1000% unterwegs sein und wird durchaus mal überrascht/überrumpelt.

Link zu diesem Kommentar

Gerade von der Runde gekommen.

Wieder Giotto aus ca 70m ganz wo anders rechtzeitig entdeckt und ausweichen können, obwohl ihn Jerry schon “geortet“ hatte.

Neu ist, dass Giotto (diesmal) an einer Flex hängt (!!!).

Konnte aus der Deckung heraus auch beim Spiel Giotto versus anderer gleichgroße Hund (Pudel???) kurz zuschauen. Das war so tapsig, lieb und gedämpft dass mir nun endgültig klar geworden ist, warum Giottos Frauchen Jerry als “Wilden“ bezeichnet. Ist halt trotz annähernd gleicher Größe eine andere Liga...

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...