Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was zum Nachdenken

Empfohlene Beiträge

Mich hat dieses Mädchen sehr beeindruckt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was hat sich geändert seit der Zeit? :(

Die Kapelle auf der Titanic spielt bis zum Untergang :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau das dachte ich gerade ,die "Großen " ändern nichts.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video kenne ich auch und meine Gedanken waren auch "Was hat sich geändert?"

Auffällig fand ich, dass viele Politiker beschämt gucken, denn ich denke, sie wissen genau, dass das Mädel recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar wissen die Politiker, dass das Mädchen Recht hat und sie sollten sich alle schämen. Und viele andere Erwachsene auch.

Leider hat sich nichts geändert bisher - oder jedenfalls nicht so viel, dass wir das merken.

Aber dass dieses Kind sich vor all die Leute hinstellt und so eine tolle Rede hält, finde ich schon bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wirklich mutiges Mädchen.

 

Wir alle sollten nicht mehr innehalten und unsere Meinung in die Öffentlichkeit tragen.

 

Die Apokalypse werde ich nicht mehr erleben, aber mir wird auch richtig Angst um meinen Sohn und meinen eventuellen Enkelkinder.

 

Denn dieser Wahnsinn wird kein Ende nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne das Video auch und finde es sehr gut

 

Leider bringt uns einen Moment beschämt schauen nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert

      Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert Eigenwerbung, link entfernt   Hier der Spruch, um den es geht:   "Hundeschule Ich weiß wie es geht, nur mein Frauchen hat es noch nicht begriffen."  

      in Hundezubehör

    • Nachdenken führt zur Unzufriedenheit

      Hallöchen, ich muss mir einfach mal von der Seele schreiben, wieso ich mir in den Arsch beißen könnte. Mein Hund ist 7½ Monate alt und ich liebe ihn ganz doll(klar, er bringt mich manchmal auch auf die Palme). Ich habe mir nur immer einen Hund gewünscht, der mir etwas übers Knie geht oder halt wenigstens eindrucksvoll aussieht, so, dass ich abends beruhigt spazieren gehen kann.  Laut Züchterin sollte mein Hund auch 50+cm werden, was genau die Höhe wäre, die ich brauche,damit er üb

      in Kummerkasten

    • Werbung, die zum Nachdenken anregt

      Hab noch nie so geweint bei einer Werbung. Und ist leider auch sehr wahr.

      in Plauderecke

    • Mal was zum Nachdenken

      Habe heute einen interessanten Artikel gelesen, der hoffentlich einige zum Nachdenken bringt, nicht nur hier, da er auch auf Facebook eingestellt ist.   http://www.polar-chat.de/hunde/index.php?app=forums&module=post&section=post&do=new_post&f=81

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • "Denkst du denn" ... und noch einige Geschichten zum Lesen und Nachdenken ;)

      Denkst du denn ... Denkst du denn, wir merken es nicht und schon wieder zieht ein Schatten über dein Gesicht. Mensch, wohin ziehen deine Gedanken? Du schaust mich an und ich merke dann, es wird Zeit ein paar Schritte mit dir zu gehen. Ach mein Freund, du hast es gut, dein Stress hält sich in Grenzen. Wenn du wüsstest, wie gut das tut, einfach mit dir loszuschlendern und die Seele baumeln zu lassen, den Stress hinter sich zu lassen und die Sorgen zu vergessen. An dieser Stelle des stum

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.