Zum Inhalt springen
Registrieren

Was zum Nachdenken


gast

Empfohlene Beiträge

Mich hat dieses Mädchen sehr beeindruckt.

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Und was hat sich geändert seit der Zeit? :(

Die Kapelle auf der Titanic spielt bis zum Untergang :(

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das Video kenne ich auch und meine Gedanken waren auch "Was hat sich geändert?"

Auffällig fand ich, dass viele Politiker beschämt gucken, denn ich denke, sie wissen genau, dass das Mädel recht hat.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Klar wissen die Politiker, dass das Mädchen Recht hat und sie sollten sich alle schämen. Und viele andere Erwachsene auch.

Leider hat sich nichts geändert bisher - oder jedenfalls nicht so viel, dass wir das merken.

Aber dass dieses Kind sich vor all die Leute hinstellt und so eine tolle Rede hält, finde ich schon bemerkenswert.

Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich mutiges Mädchen.

 

Wir alle sollten nicht mehr innehalten und unsere Meinung in die Öffentlichkeit tragen.

 

Die Apokalypse werde ich nicht mehr erleben, aber mir wird auch richtig Angst um meinen Sohn und meinen eventuellen Enkelkinder.

 

Denn dieser Wahnsinn wird kein Ende nehmen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kenne das Video auch und finde es sehr gut

 

Leider bringt uns einen Moment beschämt schauen nicht weiter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...