Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenkörbchen zu besetzen


UliH.

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe heute im Namen einer Freundin.

 

Seit über 2 Jahren hat eine Freundin von mir ein Kater-Bruder-Paar. Während des Umzuges letzter Woche wurden das Paar Katzenpensionstechnisch versorgt. Als die beiden ins neue zu Hause abgeholt werden sollten, konnte nur noch einer mit kommen. Der Bruder verstarb in der Pension. (Kater wird obduziert - Pension will das)

 

Ein Katzenkörbchen wäre jetzt dringend zu besetzten. Es sollte keine Kitten sein und die Mietzten bekommen zwar Freigang, aber sind hauptsächlich im Haus/Wohnung.

 

Die TH im Umkreis wurden schon abgeklappert, sind aber momentan reine Freigänger zu vermitteln.

 

Vielleicht sucht ja gerade ein Stubentiger ein neues zu Hause?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Eventuell wäre es hilfreich, wenn du den Suchradius dazu schreiben würdest :)

Ich kann dir zwar einige NS/ PS im Raum Stuttgart nennen, aber das wäre wahrscheinlich zu weit weg oder?

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, wie weit meine Freundin fahren würde.

 

Platz ist in Mittelfranken zu vergeben.

 

Habe ihr schon den Link zum TH Roth mit weiter gegeben, da sitzen einige ältere "Haus"-Katzen ein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...