Zum Inhalt springen
Registrieren

Milben oder Futterunverträglichkeit?


maus2202

Empfohlene Beiträge

Ja also das kann ich noch immer empfehlen er hat einmal angefangen zu kratzen heute Nacht, hat aber schnell aufgehört. Ansonsten ist hier ruhe bin echt begeistert davon.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich meinte, was genau du füttern möchtest. :)

Welches Fleisch, was dazu? Möchtest du eine Ausschlussdiät machen oder es erstmal mit der Frischfütterung versuchen (was ich wohl tun würde).

Link zu diesem Kommentar

Wir versuchen erst mal frischfütterung da der Schlachter es so anbietet und sonst machen wir noch die Ausschluss Diät.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, gut. Musst es ja auch nicht sagen. ;)

 

Viel Erfolg! Vielleicht klappt es ja schon damit, denn eine Ausschlussdiät ist nicht direkt ein Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Frag mich nicht genau was da alles fürn Fleisch drin ist muss ich nachher noch mal fragen. Ist schon so lange her das wir das gefüttert haben aber das ist extra vom Schlachter als hundefutter zurecht gepackt :)

Dazu haben wir damals gelernt Reis und Nudeln und so mit Obst und Gemüse und Mineralien zu füttern will mich jetzt aber noch mal ein bisschen belesen damit die auch keinen anderen Mangel bekommen muss ja alles richtig dosiert sein.

Und meine Hündin frisst es sogar ich hoffe sie bleibt dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, frag mal, ich denke, in deinem Fall wäre es schon gut zu wissen, was genau du fütterst.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wollte euch mal wieder auf dem laufenden halten :) wir haben tatsächlich von tag zu tag Fortschritte gemacht und der juckreiz und kratzen War weg. Auch die stelle an der pfote ist fast zugewachsen.

Nun waren wir bei fast sommerlichen 13 Grad mit den hunden am Fluss zum Baden nun juckt es ihn wieder. Er wackelt in einer Tour mit der hinterpfote als ob ihn alles kribbelt :/ spülen ihn gleich mal unter der dusche ab in der hoffnung das irgendwas mit dem Wasser nicht in Ordnung War am Fluss. Ich hoffe es geht wieder so bergauf wie die letzten tage.

Link zu diesem Kommentar

Wir wissen es leider nicht mehr bin schon die ganze Zeit am überlegen. Das duschen hat nichts gebracht.

Vielleicht hat er sich ja auch was verspannt im Rücken oder so :/ er kommt nur ein bisschen zur ruhe wenn ich nun ein bisschen Druck auf den Oberschenkel ausübe. Sonst zuckt er alle 5 bis 10 Sekunden :( dieser Hund ist echt merkwürdig manchmal :) :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...