Zum Inhalt springen
Registrieren

Die unglaublichen Abenteuer von Charlie und Finn


gast

Empfohlene Beiträge

noch 2 Schnappschüsse aus den Hause Sebi und Nicky:

 

Windgeschüzt erste Sonnenstrahlen genießen...

25128507xm.jpg

 

und mit Finn mal so richtig abhängen :D
25128508ho.jpg

 

und noch mein absolutes Lieblingsbild vom Cattlechen :wub:

Graf Zahl bei der Arbeit :D

25128983ab.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mit dem kannste auch allen Blödsinn machen, gell? Bezieht sich auf das Hängemattenbild! :D

Link zu diesem Kommentar

Was für schöne Bilder!

Urlaub an der Ostsee ist einfach was feines :yes:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui - lange nichts mehr gesehen und gehört von Euch!

Wie schön, dass Ihr´s schön hattet  :) ! (Bisschen mecker, weil Ihr wart da oben nicht weit weg von mir  :motz: ...aber vollstes Verständnis für Familienurlaub)

 

Was hat denn Uropa zu Nell & Mischa gesagt?

Link zu diesem Kommentar

Wie schön die Bilder :) Wenn du ein Blindenhalstuch gefunden hast, schau mal ob die auch eins für taube Hunde haben ;) Dann gucken die Leute vielleicht nicht mehr so komisch,wenn wir Butch so anbrüllen :P

Link zu diesem Kommentar

Oh, schöne Urlaubsbilder. Da dürfen wir mal wieder kostenlos tolle Ferien machen. Danke fürs Mitnehmen.

 

Das Hängemattenbild ist sooo schön. :wub:

 

Deine beiden Mädels laufen ja außer Konkurenz. :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar

Hört sich nach einem vollen aber schönen Urlaub an. 

Tolle Fotos, auch wenn jemand fehlt. 

:)

Link zu diesem Kommentar

@ Gundi: der Uropa und auch Uroma und Uropa von der anderen Seite waren verzückt :D die sind so stolz, dass sie das noch erleben! Auch wenn sie jedes Mal beim Abschied schon Tränen in den Augen haben und laut fragen, ob das wohl der letzte Abschied sein wird... immerhin sind die auhc shcon alle 90 B)

 

@ Fritzi: oh ja! das brauchen wir dann für Charlie... das ist echt doof, wenn man da so rumbrüllt... die denken immer wunder wie gefährlich der Hund doch ist :D

 

@ Renate: dankeschön, das hört man doch gerne :D

 

und mal generell: ja!!! der Urlaub war auch toll! aber ich hab mich ohne den ollen Pietzn ja schon irgendwie amputiert gefühlt! wir waren echt noch nie so lange getrennt! zum Glück haben meine Sitterinnen mich täglich mit Fotos und kleinen Geschichten verwönt! Ich war echt schlimmer als alle meine Kunden zusammen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Schön mal wieder von euch zu lesen  :)

Toll habt ihr es da gehabt in dem schönen Ferienhäuschen und am Strand  mx25.gif 

 

Schade das Charlie nicht mit konnte, klar das er euch gefehlt hat. 

 

Klasse das Finn sich in die Hängematte getraut hat, das Foto ist toll geworden. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...