Zum Inhalt springen
Registrieren

Not Chow Omi - muss von Erfurt nach Hamburg


UliH.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

 

wir suchen für eine Not-Chow Omi eine Fahrmöglichkeit von Erfurt nach Hamburg (gegenüber vom Zoo).

Evtl. bis zur Hälfte - dass man sich mittig trifft.

 

Benzinkosten und sonstiges wird komplett übernommen.

 

Hat jemand Zeit und Lust?

Link zu diesem Kommentar

Hm, leider weit weg von uns...

aber falls du mal jemand im Stuttgarter Raum brauchst (bin erfahrene Windhundtransporteurin ;) )

Link zu diesem Kommentar

Anja, das wäre prima.

 

Bräuchten wir noch jemanden der von Erfurt nach Hannover kommt. Vielleicht ergibt sich was. *hoffhoff*

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, ich fahre eh. Wenn jemand bis zum Kreuz A2/ A7 kommen kann (möglichst früh gegen 07:30 Uhr) kann ich den Rest der Strecke gerne übernehmen. :)

Link zu diesem Kommentar

Schade, hat sich leider nichts mehr ergeben.

 

 

 

Ich schubse aber weiter - da Omi schon nach HH kommen müsste/dürfte/sollte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...