Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Not Chow Omi - muss von Erfurt nach Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

 

wir suchen für eine Not-Chow Omi eine Fahrmöglichkeit von Erfurt nach Hamburg (gegenüber vom Zoo).

Evtl. bis zur Hälfte - dass man sich mittig trifft.

 

Benzinkosten und sonstiges wird komplett übernommen.

 

Hat jemand Zeit und Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, leider weit weg von uns...

aber falls du mal jemand im Stuttgarter Raum brauchst (bin erfahrene Windhundtransporteurin ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht meine Ecke aber ich hoffe das sich jemand findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahre am Samstag nach Hamburg. Ab Hannover könnte ich einen Platz im Auto anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anja, das wäre prima.

 

Bräuchten wir noch jemanden der von Erfurt nach Hannover kommt. Vielleicht ergibt sich was. *hoffhoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich fahre eh. Wenn jemand bis zum Kreuz A2/ A7 kommen kann (möglichst früh gegen 07:30 Uhr) kann ich den Rest der Strecke gerne übernehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubse hier mit hoch - vielleicht täts ja klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs auch nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubse auch noch mal. Letzte Chance, morgen früh um 06:00 Uhr fahre ich los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, hat sich leider nichts mehr ergeben.

 

 

 

Ich schubse aber weiter - da Omi schon nach HH kommen müsste/dürfte/sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.