Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin trauert! Was tun?


JuKo2093

Empfohlene Beiträge

JuKo2093

Hallo mein Hündin Abby hätte eigentlich noch eine Woche Zeit gehabt aber heute haben bei ihr die wehen eingesetzt sie hat alles super gemacht. Aber alle 5 Welpen sind tot 4 kamen tot auf die Welt nach dem 3 sind wir direkt zum Tierarzt hin da hat sie den 4 bekommen er hat auch gelebt. Aber leider ist er nach 2 Stunden gestorben. Den Letzt hatte die Tierärztin denn mit Ultraschall nach geguckt war leider auch tot.

Der 3 Welpe war wohl krank und ist noch im Mutterleib gestorben und dann somit die andern wohl vergiftet. Da sie zu früh waren war die Lunge noch nicht richtig entwickelt.

Nun meine Frage meine Hündin Trauert, sie sucht das haus nach den Babys sobald sie im Garten war rennt sie zur Tür und weint ganz bitterlich, und rennt durchs Haus guckt in ihrem Körbchen.

Wie kann ich ihr helfen.

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Das ist sehr traurig! :(

 

Besprich das mal mit deiner Tierärztin. Ansonsten würde ich mit ihr viel spazieren gehen und nicht zu Hause rumsitzen, ablenken, im Grunde nicht anders als bei einer Scheinträchtigkeit. Nach ein paar Tagen dürfte sie es vergessen haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...