Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Brynja

Morgens, halb acht ... oder so

Empfohlene Beiträge

Nacktfroschwecker sind "eigentlich" ganz nett.  Nur die Werkseinstellung ist unvorteilhaft und die Bedienungsanleitung fehlt. :P

Und irgendwann sind sie kaputt und du mußt schauen,daß du den einstigen NFW wieder in die Gänge kriegst! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, die gehen kaputt !?!

Na das wird ja noch was werden hier  B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jedenfalls die Weckfunktion ist irgendwann völlig im Eimer! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jedenfalls die Weckfunktion ist irgendwann völlig im Eimer! :lol:

Naja, im Eimer... das ist eine Umkehrfunktion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder so! :lol:

Nachts funktioniert der Wecker übrigens lange Zeit und möchte dann von irgendwo abgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder hat morgens um 4 keinen Hausschlüssel dabei :)

Noch zu Wega um halb 8, sie ist keine extreme Frühaufsteherin, aber wenn sie merkt, dass es losgeht ist sie in einem Bruchteil einer Sekunde bereit zum spazieren. Abends eher nicht, da schläft sie lieber.

Sehr anpassungsfähig, das Tierchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder hat morgens um 4 keinen Hausschlüssel dabei :)

Genau so!!!! :lol: :lol:

Wobei das dem ehemaligen NFW schrecklich unangenehm ist...! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie schlafen friedlich man selber aber nicht, Nachts kann man so prima Probleme wälzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Morgens halb zehn in Deutschland

Was die sich wohl zu erzählen haben ?     und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

in Hundefotos & Videos

• Schluckauf morgens

Hallo,  ich habe eine 3 jährige Briardhündin. Seit ich sie habe (seit sie 8 Wochen alt war), hat sie morgens Schluckauf und vorher leckt die sich 2, 3 Mal über die Schnauze. Sie hatte als Welpe öfters Durchfall, aber das ist seitdem vorbei also seit mind. 2 Jahren. Habe sie auf Rohfleisch umgestellt seit sie bei mir ist.  Sie hat immer mal wieder Phasen wo sie morgens nix essen will. Schlawenzelt um den Napf herum und nach ein paar Minuten frisst sie es dann. Sonst stürtzt sie sich drauf. D

in Gesundheit

• Hund erbricht morgens nach "kalten" Barf/draußen stehen lassen?

Hallo!   Ich barfe seit einigen Wochen meinen Hund bzw. wir führen eine Ausschlussdiät durch, um rauszufinden, worauf sie nun allergisch reagiert.   Aktuell mische ich ihr etwa 30 g gekochtes Rindfleisch (zum Übergang), 30 g gekochten Reis (ebenfalls zum Übergang), 70 g rohes Rindfleisch und 60 g Rinderblättermagen zusammen mit Lachsöl sowie Eierschalenmehl zusammen.   Langfristig wollen wir das gekochte Fleisch sowie den Reis natürlich komplett weglassen. Auf eine

in BARF - Rohfütterung

• Morgens um 8 Uhr bei uns ...

da mein Auto in der Werkstatt steht, arbeite ich seit Mittwoch von daheim aus.. so sieht meine Rasselbande um 08h bei uns aus, WACH ist etwas anderes. Das sind echt Schnarchnasen

in Hundefotos & Videos

• Etwas Erbrechen früh morgens

Habt ihr eine Idee? Jule hat die letzten Tage wohl früh morgens etwas erbrochen - nicht viel. Das Erbrochene ist braun, manchmal ein paar Stückchen vom abendlichen Apfel drin. Sie ist tagsüber fröhlich und normal, frisst normal, läuft normal, Stuhlgang ist normal fest. Es ist auch kein Gluckern im Bauch zu hören. Sie hat bis vor einigen Tagen gerne mittags ein Stückchen getrocknete Rinderkopfhaut gekaut. Die lässt sie jetzt liegen. Außerdem machen ihr Zerrspiele keine Freude mehr im Moment

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.