Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Gilda - ganz liebes und süßes Hundemädchen

Empfohlene Beiträge

Das versteh ich auch nicht

Ich finde sie entzückend und drücke weiter die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen drücken, ich glaube, ich habe was Nettes für Gilda gefunden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen werden gedrückt, dass wäre ja echt schön, wenn die süße Maus endlich ein neues Zuhause finden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Gilda gibt es ein Update. :)

Also zunächst mal ist sie wahrscheinlich deutlich jünger als angenommen, nämlich ca. 2 Jahre alt. Sie wurde wohl wegen der Fellfarbe älter geschätzt. Sie ist ein ganz toller Hund!

Aus ihrem aktualisierten Vermittlungstext:
Sie ist anschmiegsam und anhänglich, freundlich und offen, mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts versteht sie sich gut. Sie ist durchaus aktiv und auch sportlich und kann problemlos mit zum Joggen. Selbst Dauerregen kann ihr die Laune nicht verhageln, sie ist einfach ein total fröhlicher, positiv und optimistisch veranlagter Hund.

Gilda ist 19 kg schwer (sollte aber ein bisschen abnehmen), 49 cm hoch, 46 cm lang, hat einen Halsumfang von 43 cm und einen Brustkorbumfang von 68 cm.

Video: https://youtu.be/7Cg1FABeouY

Sie kann auf ihrer Pflegestelle in 52249 Eschweiler kennengelernt werden. Die Pflegestelle hat sie schon sehr liebgewonnen, aber für den Rüden ist sie wohl etwas zu lebhaft. Daher kann sie dort nicht für immer bleiben, was eigentlich angedacht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: LOLA, 4 Jahre, Boxer-Mix - ein menschenbezogenes Hundemädchen

Boxer-Mix Lola (geb. 01.11.2012) war bereits 2014 bei uns "zu Gast". Sehr schnell konnte sie eine liebevolle Familie finden. In dieser konnte Lola bisher 4 Stunden alleine bleiben und hat auch ansonsten einiges im Bereich Grunderziehung gelernt. Allerdings gab es ein Problem, welches einem weiteren Zusammenleben im Wege stand. Lola ist grundsätzlich zwar kein ängstlicher aber eben ein unsicherer Hund... Fremde Situationen und/oder Menschen sorgen bei ihr manchmal für eine schwache Blase... Spric

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ein liebes Hallo aus Wiesbaden :)

Hallo an alle! Auf dem Foto ist Lili, ein behaartes Xoloitzcuintle Mädchen. Sie ist 16 Monate alt und wohnt seit Februar 2016 bei mir und meinem Freund. Lili ist ein super ängstlicher Zeitgenosse und wurde deshalb nach nur zwei Wochen bei ihren ersten Besitzern an den Züchter zurückgegeben. Wir üben jeden Tag fleißig, um die Angst loszuwerden, und sie ist schon richtig aufgeblüht    Nachdem ich immer mal wieder hier im Chat gestöbert habe, wurde es Zeit, dass ich mich endlich

in Vorstellung

• Süßes Hundevideo entdeckt

Schaut euch mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=FPkWFIahj-c Es ist einfach herrlich   LG Melanie

in Hundefotos & Videos

• Ein gaaanz liebes HALLO

Hallo ihr lieben,  dann möchte ich uns auch mal vorstellen. (Tut mir leid das es was länger wird, aber vielleicht mag es ja jemanden dennoch lesen) Also ich werde bald 25 und bin seid fast 8 Jahren glücklich vergeben. Wir haben zwei wundervolle Kinder. ( Mädchen 3, 5 und Junge 1 Jahr ) Im Oktober erwarten wir unser 3. und letztes Wunschkind. 2008 zog unsere erster Hund bei uns ein. Er war ein Husky - Podenco mix, und war damals 4 Jahre alt. Kam aus schlechter Haltung, wurde unter anderem ges

in Vorstellung

• Ein liebes Hallo an Euch!!!

Ich wollte uns mal kurz vorstellen... Also,ich heiße Judith und komme von einem Dorf(Randberlin) Meinen kleinen Sturkopf hab ich nun schon so seit einem Jahr und er ist der aller aller Beste...Ja klar...ist ja so wie bei Euch!!! Ach ja,er heißt Titus und manchmal auch Kerlie. Und nun versuch ich mal Fotos einzustellen,ob das funktioniert weiß ich nicht!!

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.