Zum Inhalt springen
Registrieren

Hook - es tut uns leid


asti

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Der liebe Hook...

 

Manche Menschen glauben an Engel; wir haben Sie bei uns, Astrid; so ist Hook bei Dir

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Das ist für uns selbstverständlich. Die Verantwortung für einen Hund gibt man ja nicht einfach durch die Vermittlung ab. Die trägt man das ganze Hundeleben lang.

 

:yes:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Zwei Jahre ist es nun auf den Tag her, dass Hook unnötig sterben musste. Und noch immer bin ich fassungslos, dass sein neuer Besitzer, dem wir eines unserer Tiere anvertraut haben, ihn einfach grundlos einschläfern ließ, obwohl wir ihn sofort wieder zu uns genommen hätten.

 

Hook, wir haben dich nicht vergessen!

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar

Das ist eine sehr traurige Geschichte. So etwas tut weh ich fühle mit allen die sich für Hook eingesetzt haben. 

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Gedanke beim Lesen war "So ein Arschloch!". Solch ein scheiß egoistischer Mensch, vermutlich ist der einfach mit Spike nicht klargekommen, aber anstatt das zuzugeben ist einschläfern lassen ja der viel einfachere Weg. Da fällt einem nicht viel zu ein...

 

Alles Gute, Hook! 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Mich hat das damals echt getroffen gehabt - Hook war mehr oder weniger der erste "Listi" der mir direkt ins Herz gesprungen war :(

 

Sehr sehr bitter, was für ein unnützer, trauriger, tragischer, gottverdammt gemeiner! Tod.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das ist nach wie vor einfach beschissen.

Ich verstehe nicht, wie sich jemand einen Hund aus dem Tierschutz holen und dann doch so skrupel- und herzlos sein kann.

 

Also selbst wenn was an den Beiss-Vorfällen dran gewesen wäre, hätte er doch das Shelter kontaktieren können.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb LisaH.:

Also selbst wenn was an den Beiss-Vorfällen dran gewesen wäre, hätte er doch das Shelter kontaktieren können.

Er hat uns kontaktiert und wir haben uns sofort dran gemacht, eine Pension in Österreich zu finden, damit er erst einmal sicher unter gebracht ist. Danach hätten wir ihn wieder nach Manresa gebracht. Eine Pension hatten wir gefunden. Der Besitzer aber hat ihn dennoch einschläfern lassen und zu Ilona gesagt, er würde nie einen Hund abgeben, er gehe mit all seinen Hunden den letzten Weg. Die nächste Nachricht war, dass Hook in seinen Armen eingeschlafen sei.

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 1 Stunde schrieb asti:

Der Besitzer aber hat ihn dennoch einschläfern lassen und zu Ilona gesagt, er würde nie einen Hund abgeben, er gehe mit all seinen Hunden den letzten Weg. Die nächste Nachricht war, dass Hook in seinen Armen eingeschlafen sei.

 

Was für eine absurde Erklärung :(

 

Es tut mir leid für Hook - natürlich! Es tut mir aber auch leid, dass ihr euch immernoch mit schlimmen Gefühlen herum schlagen müsst, obwohl ihr ganz sicher euch Möglichstes getan habt! 

 

Aber mit so viel Dummheit eines einzelnen Menschen hätte ich auch nicht gerechnet! Sein Tier lieber einzuschläfern, als wieder abzugeben liegt so fern meiner Vorstellungskraft, dass ich mich schwer zurückhalten muss, nicht zu schreiben, was ich diesem Menschen von Herzen wünsche! 

 

Es es tut mir wirklich aufrichtig leid! 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...