Zum Inhalt springen
Registrieren

Man sieht sie nicht, man hört sie nicht, oder doch?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

mensch, Leute :D Das sind doch keine Menschenkiller! Und schon gar nicht, wenn die Kilometerweise Felder zum Flüchten haben. Irgendwo im Wald, zwischen den Fichtenbüscheln - da wäre mir auch anders. Aber auf ner Koppel?

 

Ich finde es aber cool, dass deine Hunde nicht schreiend in der Leine standen :D Das wäre nämlich bei uns der Fall gewesen...

 

 

Naja, mir sind sie lieber im Wald, wo sie (und ich) nach allen Seiten ausweichen können, als auf dem Weg, auf dem ich mich gerade befinde. Zum Feld hin war Zaun und sie sind erst einige Meter, nachdem sie an uns vorbei waren, unter dem Zaun hindurch und aufs Feld.  :lol:

 

Früher hätte Tito auch kreischend in der Leine gehangen. Und das für die nächsten 1-2 Stunden. Auf den Hinterbeinen...  Zum Glück sind die Zeiten vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Die sind aber ganz schön flott, die Schweinchen.

 

Ich hätte mich da auch nicht näher dran getraut und das aufzunehmen, auf die Idee wäre ich schon gar nicht gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Peterchen

Hallo

 

 

Ist mir leider noch nie begegnet. Ich wünsche mir immer wenn ich in der Dämmerung oder Nacht mit dem Auto unterwegs bin, dass mir keine Rotte Wildschweine, Rehe oder auch Hirsche über die Straße laufen aber wenn  ich draußen bin, wäre es schon ein Erlebniss, da hattes du ja richtig Glück. :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...