Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Musik und Hund

Empfohlene Beiträge

Warum reiten alle auf klassische Musik rum?

Ich glaube kaum, dass sowas wie der Hummelflug äußerst entspannend für Hunde ist.. 

Oder was sagst du Fiete? - Meiner guckt zumindest verstört :D

Wobei er auf die folgende Arie überhaupt nicht reagiert:

Wie sieht's mit euren Hunden aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Musik für den Hund?

Ich lasse meinem Hund oft das Radio an. Ich hoffe, er ist dann beruhigt und weiß, ich bin in der Nähe, denn ich höre es selbst gern. Ein Besucher riet mir aber, es lieber abzuschalten, weil es den Hund nervt. Der wolle nämlich seine Ruhe haben beim Schlafen und Nachdenken. Was meint ihr? Hängt das vom Hund ab?   Einige haben ja schon ihre speziellen Lieder für den Hund gepostet oder singen selbst. Machen das hier auch noch andere?

in Körpersprache & Kommunikation

• Hallo? Hier spielt die Musik!!

Hallo liebe Hundefreunde!   Ich habe seit letztem Jahr August einen Mischling aus Spanien. Er heißt Bob und ist zwei Jahre alt. Ich versuche jeden Tag mit ihm zu arbeiten, aber manchmal frage ich mich schon wozu ich das mache.... Ich liebe meinen Hund abgöttisch, aber es gibt Situationen wo ich die Leine einfach hinwerfen und nach Hause gehen will. Ob Bob das interessieren würde ist fraglich.   Ich habe meinen Hund beim Gassi gehen immer an der Leine. Ich wohne direkt an eine

in Hundeerziehung & Probleme

• Hat jemand von Euch eine Musik-Flat fürs Handy?

Hallo Ihr Lieben Hat jemand von Euch eine Musik Flat fürs Handy? Ich habe die All-in-Flat von Base....... und habe heute das Angebot bekommen, eine Musik Flat für 7,99 Euro dazu zu buchen.... 1. Monat kostenlos..... lange Laufzeit gibt es nicht, man kann die Flat jederzeit ( also jeden Monat) wieder kündigen. Bekommt man da alles an Musik ?? weiss das jemand? Also auch alle aktuellen Songs die auch in den Charts sind.... ??? Tausende von Hörbüchern soll man auch bekommen...... ( gibt es

in User hilft User

• Musik für Videos

Hallo ihr Lieben, ich weiß, wir hatten das Thema schonmal, aber die Suche mag mich heute nicht. Darum frag ich euch, wo darf man Musik für Videos benutzen, ohne das man zur Kasse gebeten wird. Bei Youtube ist es ja nicht mehr erlaubt. Darf ich Musik, die ich schon auf dem Rechner hab, verwenden? Ne oder?

in User hilft User

• Musik von You Tube runterladen

Ihr kennt Euch doch immer so gut aus... Ich hätte gern eine legale und kostenfreie Möglichkeit, Musik von Youtube runterzuladen, so daß ich mir das nachher auf dem MP3 Player anhören kann. Gibt es sowas? Und möglichst idiotensicher zu bedienen?

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.