Zum Inhalt springen
Registrieren

Große Veränderungen


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Dat Püps hat übrigens mit Sicherheit mehr als einen Clown gefrühstückt - das krasse Gegenteil vom latent traurigen Eibchen..dat Püps findet alles toll (ausser Regen und Brennesseln) :)post-6473-0-54272900-1450472687_thumb.jpgpost-6473-0-14454100-1450472769_thumb.jpg

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar

Huuuuh, jetzt hatte ich erst Angst, hier reinzuschauen! :o Dachte schon, mit meiner Eibe wäre was passiert! Aber dann hab ich gesehen, dass es nicht in der Regenbogenecke steht! :)

 

Unschöne Sache das mit Baby, das tut mir sehr Leid! :(:knuddel

 

"Dat Püps" hat ein Riesenglück gehabt, bei Euch zu landen und toll, dass die alten Ladies sich so gut verstehen! :klatsch: :klatsch:

 

Diese Oooooooohren..... :klatsch: :klatsch:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander! :knuddel

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

ICH hatte Glück, das dat Püs bei mir gelandet ist :)  ( sie war letztlich der Tropfen der das fass zum Überlaufen brachte, diesen Menschen zu entfernen, der konnte es nicht verknusen, das ich sie ihm nicht überlassen habe :P )

Link zu diesem Kommentar

Och nee - die ungschönen Momente im Leben hätten ja nicht sein müssen :(

 

Umso mehr freut sich das Püps, dass es jetzt bei dir lebt! Wie schön, dass Eibe sie gleich auch noch großartig findet, und vielleicht wird dein kleiner, gestromter I-Ah auch noch mal zu einem kleinen Puh :) Neben den braunen Tigger ist es schon schwer, immer deprimiert seinen Schwanz zu suchen ;)

 

 

(Übrigens hat Püps eine schicke Figur, auch wenn die wohl durch Mangelernährung entstand.)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Danke :) So wie die Figur jetzt ist soll sie auch bleiben- Huckelpiste auf dem Rücken wie am Anfang muss nicht sein, Eibe ist schon fleissig am Abspecken, durch die Kehlkopflähmung war sie im Sommer fast nicht zu bewegen, jetzt muss sie mithalten und dem Püps merkt man seine 13 Jahre nicht an, die hat in 8 Wochen mehr zerlegt als Eibe in 8 Jahren..wenn es löft dann löft es.. wenn nicht schlöft es :) Ausserdem hat ein gewisser Mensch da immer Kangalportionen reingeknallt - jetzt fütter ich selber und Eibe bekommt 1/3 vom dem was dat Püps bekommt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Lustigerweise habe ich mich gestern gefragt, wie es dir und Eibe so ergeht und schon bist du da. Verrückt :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde, ihr habt beide Glück gehabt, dass ihr jetzt ein tolles Trio sein könnt.

Schön, dass die Mädels sich so prima verstehen.

 

Ich wünsche euch noch lange, lange, glückliche und fröhliche Zeit miteinander.

 

Dass da blöde Zeiten waren, ist doof. Aber ein Ende kann ein Anfang sein. Dafür wünsche ich von Herzen viel Glück.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...