Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Hach, herzlichen Glückwunsch zu Peaches. :wub: :wub: :wub:

So eine kleines Hamsterchen übertrifft jeden Fernseher.

Muck, so schlecht bin ich doch nicht beim raten, zuletzt war ich ganz nah dran. :)

Ganz viel Freude wünsche ich dir mit der kleinen süßen Dame. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Was wäre denn dein Tipp gewesen? Das interessiert mich jetzt doch ;)

Ich dachte an ein kleines Kätzchen. :wub:

Aber ich wusste ganz genau, dass es ein kleines neues Familienmitglied ist.

Ich habe es meinem Mann erzählt und gesagt: Das ist was, dass lebt,da bin ich mir sicher.

Ich freu mich für dich. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Gegen Katzen bin ich allergisch. Außerdem wäre Pepples damit sicher sehr unglücklich.

"Was, das lebt" wie süß ;)

Du bist der Knaller.

Link zu diesem Kommentar

Oh wie süß ein Hamsterchen, die finde ich auch toll. Wie reagiert Pepples denn darauf? Als Teenie hatte ich einen Kumpel der hatte einen Teddy-Hamster, der konnte Kunststücke. Damals wollte ich immer einen Hamster haben, meine Eltern fanden die Idee nicht so toll, sie dachten wohl an den Jagdtrieb unserer Katze.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Pepples kennt Hamster, ist ja nicht mein erster.

Sie hat auch unsere Degus in Ruhe gelassen.

Ich hab ihr Peaches vorgestellt, und ihr gesagt, dass sie nun zur Familie gehört. Familienmitglieder werden nicht verspeist ;)

Link zu diesem Kommentar

Eine kleine Hamsterdame, wie niedlich is die denn :wub: und so ein schönes großes Hamsterheim, klasse, Glückwunsch, so ein Weihnachtsgeschenk würde ich auch nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...