Zum Inhalt springen
Registrieren

Fröhliche Weihnacht!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten!

 

.. bevor jemand fragt.... der Bilder sind eine Vorproduktion, wir haben leider keinen Schnee. :D

 

post-22402-0-02258700-1450996930_thumb.jpg

 

post-22402-0-61250400-1450996808_thumb.jpg

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Euch Lieben und Euren Lieben wünsche ich ein schönes, friedliches Weihnachtsfest, eine wunderbar ruhige Zwischenjahreszeit, einen gelungenen Rutsch ins nächste Jahr und ein glückliches und gesundes Jahr 2016! 

 
Andrea
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Für alle unsere Lieben die dort oben auf uns warten Frohe Weihnachten ihr unvergessenen Schätzchen.

Es soll bis ins Regenbogenland leuchten

24070649dw.jpg

LG Gabi

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...