Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ninchen0_15

Fröhliche Weihnacht!

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten!

.. bevor jemand fragt.... der Bilder sind eine Vorproduktion, wir haben leider keinen Schnee. :D

post-22402-0-02258700-1450996930_thumb.jpg

post-22402-0-61250400-1450996808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch Lieben und Euren Lieben wünsche ich ein schönes, friedliches Weihnachtsfest, eine wunderbar ruhige Zwischenjahreszeit, einen gelungenen Rutsch ins nächste Jahr und ein glückliches und gesundes Jahr 2016! 

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns nochmals ein schönes Fest.

11-de-42e500ac94ac57f70d38435b7721db1a.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle unsere Lieben die dort oben auf uns warten Frohe Weihnachten ihr unvergessenen Schätzchen.

Es soll bis ins Regenbogenland leuchten

24070649dw.jpg

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist lieb von Dir, Gabi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten

ru38hfrh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten euch allen 

Kerst-Wolven-Animation-1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• BUBA - fröhliche Segugia

BUBA - fröhliche Segugia sucht ...   Rasse: Segugio-Mix Geschlecht: Hündin Alter: geboren 2011 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: folgt Verträglichkeit: mit Rüden verträglich: ja mit Hündinnen verträglich: ja mit Kindern verträglich: unbekannt mit Katzen verträglich: unbekannt; kann getestet werden mit Kleintieren verträglich: unbekannt   Zu Buba wissen wir fast gar nichts. Obwohl sie schon ihre Welpenzeit i

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Aixopluc: LORI, 5 Jahre, kleiner Mischling - eine fröhliche Hundedame

https://www.youtube.com/watch?v=sxuGtF55aKw   LORI, Mischlingshündin, Geboren: 11 / 2009, Gewicht: 13,7 kg, Größe: 43 cm LORI wurde zusammen mit ihrer Schwester ALICE aus ihrem einstigen zu Hause befreit. Sie lebten dort in einem Kellerraum und hatten noch nie das Tageslicht, geschweige denn das sie gewusst hätten, wie sich das Gras unter ihren Pfoten angefühlt hätte. Bei uns im Tierheim lebt sie nun auf. Sie ist zwar etwas schüchtern, aber die Zurückhaltung vergeht nach einigen Minuten. Sie

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Fröhliche Weihnachten

wünschen ...

in Aktuelles zum Hundeforum

• Schneereiche Weihnacht mit Kangal und Co.

Weihnachten waren wir bei den Schwiegers und so durfte ich mal wieder unsere Lela ablichten. Falls mich jemand darauf hinweisen will, dass der Hund massiv Übergewicht hat: Ich weiß es. Ich rede mir seit x Jahren auch den Mund fusselig. Beschwerden sind daher nicht an mich zu wenden. Hier meine beiden Borderlinge mit auf dem Bild - alle gemeinsam im Garten Schneeschaufeln sind out, Straßenräumdienste unnötig Denn wir stellen vor.... Lela, tiroler Urkangal - ausgebildetes Schneefahrzeu

in Hundefotos & Videos

• Weiße Weihnacht in den Bergen ..

gabs hier nicht ... .... eher singing in the Rain.. Ups .. das war aber ein großer Kollege.. ( richtig, hier geht ein ganzes Rudel Wolfshunde Gassi .) ) Maus ?? Huhuuuu SAUUUG Radar an zu dunkel für scharf kommmmmm jetzt! reissende Ströme werden überquert Äh Eibe das ist nicht dein Ernst ? Ein Eibchen steht im Walde ganz still und stumm, Es hat von lauter Neon ein Mäntlein um. Sagt, wer mag das Eibchen sein, Das da steht im Wald allein Mit dem neon

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.