Zum Inhalt springen
Registrieren

Hurtta geht aus dem Sortiment bei 4-pfoten, echt super Preise


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist ja wirklich preiswert. Fast wäre ich versucht, den 45er Overall zu bestellen. Aber ich glaube, dass der Jule ein kleines Stückchen zu groß wäre. Außerdem hat sie gerade einen neuen Mantel bekommen und Göga wäre sicher sauer. :huh:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Das ist ja wirklich preiswert. Fast wäre ich versucht, den 45er Overall zu bestellen. Aber ich glaube, dass der Jule ein kleines Stückchen zu groß wäre. Außerdem hat sie gerade einen neuen Mantel bekommen und Göga wäre sicher sauer. :huh:

 

Den Overall hatte ich auch im Blick. Dann habe ich mir ins Gedächtnis gerufen, welche Overalls und Mäntel wir schon hier haben und dann hat mich die Sonne geblendet *g*. Da hab ich beschlossen, dass es eh nicht mehr so kalt wird, dass wir auch noch diesen Overall brauchen werden und auf den Kauf verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Leider sind viele Sachen die dort noch stehen nicht mehr da. (kann man nicht mehr in den Warenkorb legen, ich wollte die Schwimmweste)

Danke trotzdem :)

 

Hätte ich das gewusst, bei mir war aber auch nur noch 1 Exemplar lieferbar.

Link zu diesem Kommentar

Die Schwimmweste find ich auch toll, aber Lulu hat schon eine, eigentlich 2, wobei eine ist Schrott, zumindest der Griff.... und diese Weste wäre eventuell eh zu groß....

 

aber das Problem stellt sich wohl nicht mehr, da sie ausverkauft ist. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...