Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hurtta geht aus dem Sortiment bei 4-pfoten, echt super Preise

Empfohlene Beiträge

Habe es eben durch Zufall gesehen, bis  ca 70% Rabatt

Leider  ist Floppy zu klein ich finde da nix

Neben Halsband, Leinen  Geschirren auch Schwimmwesten und Outdoor Microfleece Overall ( da 45 udn 50)

http://www.4-pfoten-onlineshop.de/hurtta-restposten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich preiswert. Fast wäre ich versucht, den 45er Overall zu bestellen. Aber ich glaube, dass der Jule ein kleines Stückchen zu groß wäre. Außerdem hat sie gerade einen neuen Mantel bekommen und Göga wäre sicher sauer. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich preiswert. Fast wäre ich versucht, den 45er Overall zu bestellen. Aber ich glaube, dass der Jule ein kleines Stückchen zu groß wäre. Außerdem hat sie gerade einen neuen Mantel bekommen und Göga wäre sicher sauer. :huh:

Den Overall hatte ich auch im Blick. Dann habe ich mir ins Gedächtnis gerufen, welche Overalls und Mäntel wir schon hier haben und dann hat mich die Sonne geblendet *g*. Da hab ich beschlossen, dass es eh nicht mehr so kalt wird, dass wir auch noch diesen Overall brauchen werden und auf den Kauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sind viele Sachen die dort noch stehen nicht mehr da. (kann man nicht mehr in den Warenkorb legen, ich wollte die Schwimmweste)

Danke trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh schade das habe ich na klar nicht ausprobiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sind viele Sachen die dort noch stehen nicht mehr da. (kann man nicht mehr in den Warenkorb legen, ich wollte die Schwimmweste)

Danke trotzdem :)

Hätte ich das gewusst, bei mir war aber auch nur noch 1 Exemplar lieferbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir nicht mehr. Es steht da zwar noch, lässt sich aber nicht mehr in den Warenkorb legen.

Ich schreib mal ne Mail hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schwimmweste find ich auch toll, aber Lulu hat schon eine, eigentlich 2, wobei eine ist Schrott, zumindest der Griff.... und diese Weste wäre eventuell eh zu groß....

aber das Problem stellt sich wohl nicht mehr, da sie ausverkauft ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Angela!! :)

Ich habe da gerade zwei Geschirre geshopt für fast die Hälfte  :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh schön eine hat was bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Super-Leckerchen Sammelthread

Mag ja jeder was anderes Ich habe solch ein Thema hier noch nicht gefunden aber man überlegt ja doch immer mal, für was der eigene Vierbeiner alles tun würde. So mag vielleicht der Nächste, der DAS SUPER-LECKERCHEN sucht, hier fündig werden. Was also mögen eure Hunde am aller aller aller liebsten? Peanut mag besonders: - getrocknete Hähnchenbrust - "Hunde-Spaghetti" - Dörrfleisch überhaupt - Banane - Melone - allerlei Wurst (Wiener, Fleischwurst, Leberwurst,..

in Hundefutter

• Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

in Hundefotos & Videos

• Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

in Hundezubehör

• Super Hund mit Macken

Hallo zusammen,   ich bin ganz neu in diesem Forum und brauche mal eure Hilfe. (der wahrscheinlich häufigste Satz in einem Forum 😁)   Wir haben uns als Familie (Ich + Frau und 2 Jahre alter Sohn), letztes Jahr einen Bolonka Welpen gekauft. Teddy. So ein Hund war schon lange mein Traum und ich wollte immer das meine Kinder mit einem Hund aufwachsen.   Fakten Teddy. (November 2017 geboren)   Er ist wirklich ein Traumhund. Super lieb, treu und bellt sehr

in Hundeerziehung & Probleme

• super Angsthase

Hallo an alle, Balou ( Pomerianian/Zwerg Spitz ) ist heute 4 Wochen bei mir. Ich gebe mir alle Mühe, aber er hat vor allem Angst. Gekauft habe ich ihn, da war er 4 Monate alt, jedoch hatte er weder die Möglichkeit andere Hunde geschweigere die Außenwelt kennen zu lernen. Ich hoffe, einige Anregungen zu bekommen. Bis dahin. Lieben Gruß Christine

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.