Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Film für heute Abend - Empfehlungen?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das Thema gibt es schon, aber ich möchte doch bitte ein eigenes :) Zumal es eine eetwas andere Wunschrichtung ist.

 

 

Ich möchte heute abend gerne einen schönen Trickfilm sehen. Irgendwas putziges, was einem ein Lächeln aufs Gesicht zeichnet, was aber durchaus ein wenig mehr "Biss" haben darf als die richtigen Kinderdinger :)

 

Was ich schon kenne und daher heute nicht sehen möchte :

 

Merida

Findet Nemo

alles gezeichnete von Disney (inklusive König der Löwen, Bambi, Cap und Capper, Schneewittchen...)

Toy Story 1-3

Coraline (ok, kein Kinderfilm... egal, kenn ihn!)

Corpse Bride

Nightmare before Christmas

Ice Age (alle)

Frozen/die Eiskönigin

Die Unglaublichen

 

Und bestimmt noch mehr, aber die fallen mir nicht ein grade.

 

 

Bitte - ein kleiner Tipp für die Abendbespaßung wäre toll :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Einhorn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, ein Klassiker :)

 

Kenn ich aber schon in- und auswendig, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Einhorn ist zwar Klasse aber auch recht traurig.

Asterix oder Peanuts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich, einfach unverbesserlich I+II

Minions selbst fand ich nicht halb so lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ParaNorman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kung-fu Panda 1+2

Ein Königreich für ein Lama?

Drachen zähmen leicht gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es "Alles steht Kopf" schon auf DVD? Den fand ich gut!

 

 

Genau, Drachenzähmen leicht gemacht - der war lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es "Alles steht Kopf" schon auf DVD? Den fand ich gut!

 

 

Ne, leider nicht, der ist auch wärmstens empfohlen worden :(

 

Aber Drachenzähmen leicht gemacht ist auch sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Film "Die Rüden"

      Findet ihr das Okay oder nicht?    https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/tiere-suchen-ein-zuhause/video-die-rueden---bissige-begegnungen-der-film-100.html      

      in Aggressionsverhalten

    • Interessanter Film

      https://www.institut-feltmann.com/   Wie einige von euch wissen, war ich zum Welpentraining bei Frau Feltmann in Bayreuth.  Sie hat auf ihrer Internetseite einen Film hinzugefügt, mit dem sie meiner Meinung nach sehr schön dokumentiert, wie sie die Grundlagen für ein glückliches Zusammenleben von Mensch und Hund definiert.   Vielleicht mag sich ja jemand den Film anschauen und auch etwas dazu schreiben. 

      in Lernverhalten

    • Guten Abend

      Hallo ,    mein Name ist Magdalena, ich bin 22 Jahre alt und  habe mich zum ersten Mal  hier angemeldet. Ich habe eine Jack Russel - Beagle Mix Hündin namens Anny, die viel Energie in mein Leben gebracht hat. Anny ist 1 Jahr und 2 Monate alt, sie liebt Menschen, was ein großes Thema momentan ist ( ich würde fast schon sagen ''Problem''). Ich freue mich auf den Austausch und auf viele neue Tipps, die mir dabei helfen können meine Hündin besser zu verstehen, zu motivieren,

      in Vorstellung

    • Filmtipp für heute Abend

      Ist ein bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer noch einen Filmtipp für mich. Sonst stehe ich wieder 1 Stunde in der Videothek und kriege schlechte Laune. Ich mag Science Fiction (da kenn ich aber wahrscheinlich schon alle), aber auch Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu billig sind - eher sowas wie "Der Tag des Falken" oder was mit Atmosphäre. Und Zombie-Splatterfilme, wobei die lustiger sind, wenn man sie nicht allein guckt. Gruselfilme mag ich sehr, aber nicht heute, denn da bin ich all

      in Plauderecke

    • Guten Abend aus Salzgitter (Nds)

      Hallo erstmal,   ich bin Ralf, wie der Titel sagt, aus Salzgitter.   ich bin auf diese Seite gestoßen als ich nach Golden Retrievern gesucht hab. Hier stehen gute Sachen drin, was ich bis jetzt alles so gelesen hab.   Goldie Welpen zu finden ist nicht schwer, aber wir möchten ein Mädchen zwischen 3 und 6 Jahren.    Wer wissen möchte warum wir diese Altersgruppe suchen kann gerne fragen.   Das solls erst einmal gewesen sein.   Gruß Ralf   P.S. Andere Fragen beantworte ich natürlic

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.