Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir wollen es anpacken... (Frage zu Futterplan)


Honey85

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Innereien gibt es bei uns auch in kleineren Mengen im Zooladen - die sind ja inzwischen auch schon auf den Barf-Zug aufgesprungen.

Barfläden gibt es bei euch nicht?

(Bin mit dem Handy immer etwas eingeschränkt und mag jetzt nicht alle Beiträge lesen, vielleicht hast du es ja schon geschrieben)

Link zu diesem Kommentar

Ich hole Innereien auch oft im Supermarkt - man braucht ja keine Riesenmengen davon.

Milz am Stück mochte Bolle so gar nicht - also habe ich die kleingeschnitten und juble die so nach und nach unter.

Link zu diesem Kommentar
Honey85

Ich habe heute mal bei Haustierkost bestellt. Bin ich schon gespannt!! :)

Fusselnase, wir haben einen Futterladen, den Futterfreund, aber da ich selber zusammen stellen möchte, komm ich da nicht weit. Es gibt da eher die Mix Packungen und an Innereien nur Leber und Herz.

Mehr BARF Shops gibts hier nicht. Wohne am Popo der Welt :D

Hilde, was für Innereien findest du bei euch im Supermarkt? Hab auch schon mal geschaut und "nur" Hühnerherzen und Mägen gefunden.

Was ist eigentlich dieses Hühnerklein? Hab bisher auf den Verpackungen keine genaue Deklaration gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben von Schwein, Rind oder Hähnchen öfter Leber (die auch von der Pute), Nieren und Herz in der Auslage.

Hühnerklein ist meistens gemischt aus Rücken und Flügel und Hals. Meine ich zumindest, habe es schon länger nicht mehr gekauft. Für den Anfang beim Barfen sehr gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Honey85

Hmm dann muss ich beim nächsten Mal Einkaufen mal nochmal genauer hin schauen.

Heute ist schon die Lieferung von meiner gestrigen Bestellung gekommen. War alles noch top gefroren. Nächste Woche kommt dann der Geschmackstest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...